Jedi Knight 2 mit Donnie - Sammelthread

Ich hab grad als Test das Spiel mal angespielt und ich stell mir vor es ist gar nicht so leicht konzentriert zu zocken und gleichzeitig dabei Entertainment zu bieten.
Du machst das wirklich gut. Die Levelstrukturen sind auch nicht gerade simpel, nicht einfach da den Überblick zu behalten.
Etwas was auch für mich gilt: Ein bißchen weniger Mea Culpa kann nicht schaden.

Guten Rutsch ins neue Jahr Donnie :smile:

hoffentlich nicht live … ich finde es gut, dass er ein bisschen rätselt und nicht wie andere sofort chat oder das internet befragen

ja bitte normal und keine rolle weiterspielen. wer kennt es nicht wenn man glaubt die türe wird von einer laserbarriere geschützt. wer kennt es nicht wenn man mal wieder vergessen hat zu speichern :slight_smile:

Gerade eine Sternstunde des Let´s plays erlebt. :smile: #donniewankenobi

Ich habe grade Teile des neuen Wochenplan gelesen und mich freut es, dass es mit Donnie und Star Wars weitergeht. Eins der Bestes Let´s Play zur Zeit für mich. Man kann es mit Ede´s Super LPs gleichsetzten.

Ich will mehr solche LPs mit Donnie sehen, der hat es geschafft bei mir in sehr kurzer Zeit zu einer meiner Lieblings Bohnen zu werden und für mich ist jedes Format Donnie ein Highlight, wie auch jedes Format oder LP mit Ede ein Highlight ist.

Ich würde es so gar mit meinen Lieblings LP von RBTV gleichsetzten Pokémon Staffel 1 oder Gothic 2, aber Gothic 2 ist was anderes. Donnie übermittelt mir die selben Gefühl wie bei der ersten Staffel Pokémon, die ich letztes Jahr bei dem LP hat. Kommt es mir so natürlich rüber und man hat, dass gefühl man spielt zusammen mit Donnie dieses Game und ich will das dieses Let´s Play nicht Live wird, denn für mich würde der Chat dieses LP kaputt machen, weil ich sehen das Donnie das Spiel schafft ohne Google oder dem Chat als hilfe zu haben. Dima geht für mich noch in Ordnung, aber Google oder Chat finde ich sollen weg bleiben.

Ich möchte nur am Ende sagen ich freue mich schon Mega auf die nächsten Folgen mit Donnie mach weiter so @Donnieos und ich wünsche dir noch einen guten rutsch ins neue Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich immer ein Highlight meines Tages.
Bei seiner Schockstab-Action auf der Treppe oder als er wie eine Gazelle getanzt hat, konnte ich vor Lachen nicht mehr. x’D

Donnie hat übrigens recht damit, das Binary Sunset der geilste Star Wars-Track ist! Hab allein davon wie er es nachgequakt hat Gänsehaut bekommen. ^^"

1 „Gefällt mir“

Mr. 1 HP :grin: #bactagate

2 „Gefällt mir“

#osullivankenobi
#1hpdonnie
#bactagate
xD mit Civ6 eines der besten LPs die RBTV je gesendet hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist das einzige was ich so nicht Unterschreiben kann von allem was er in diesem LP bisher von sich gegeben hat :smile:
Mit knappem Vorsprung dann doch Duel of the Fates in meinen Augen :blush:

Aber hey, persönliche Geschmäcker und eh alles mega geile Tracks bei Star Wars… von daher whatsoever :smile::wink:

Möchte mich aber hier auch nochmal dem allgemeinen Tenor anschließen das beste Solo LP seit langem bisher… was sicher auch an der „1 HP speichern und trial and errorn“ herangehensweise liegen könnte, aber sicherlich vorallem an der natürlichkeit von @Donnieos welche er (nicht nur) in diesem LP an den Tag legt.

Freue mich bereits auf die weiteren Folgen in der Kommenden Woche und auch das mal wieder ein LP auch ohne „Live“ funktioniert :slight_smile:
Danke auch an @Fabian für die Freie Spielwahl und damit stellvertretend danke für dieses LP :supa:

5 „Gefällt mir“

ist ein bisschen schade, dass er mit vielen rätseln probleme hat, allein weil er bei dem setup nichts sieht in dunklen bereichen.

würde aber übrigens bei der streuung der blaster auch verrückt werden.

1 „Gefällt mir“

Will hier auch mal ein fettes Lob an Donnie hier abgeben!
Super Knallhart Durchgenommen bisher und freue mich auf viele weitere mit dir :slight_smile:

Geil, wie er grad zwanghaft nach Tie Fightern googlen musste. xD

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat er ein Savegame aus dem er nicht mehr rauskommt, das gehört auch echt zum Charme von Spielen aus der Zeit <3 .

3 „Gefällt mir“

Dachte gerade jetzt bloß nicht speichern. Donnie: erstmal speichern :joy:

2 „Gefällt mir“

Speichern mit 1 HP :smiley:

1 „Gefällt mir“

#ClassicDonnie

2 „Gefällt mir“

Classic Donnie Nr.1: “Ich habe (mitten im Schacht) gespeichert da ich wenig HP hatte, ganz klar nicht meine Schuld”

6 „Gefällt mir“

http://puu.sh/t8W9U/91d12c9303.png

38 „Gefällt mir“

Hahaha, Nagel auf den Kopf getroffen. Ist das von dir?

Jap ist meins :smiley:

4 „Gefällt mir“