Ich habe heute erst angefangen das lets play zu schauen. Hatte halt nicht so die zeit dafür. Erstmal Respekt an donnie. Macht spass dir dabei zuzusehen wie du es zockst und uns alle damit bereicherst. Mach genau so weiter ich Feier dich total. Das Spiel ist zwar älter aber immernoch einfach geil.
1 HP, keine Muni, was macht man da bloß? Ganz klar… GERONIMOOOOOO!!!
Soviel Spaß.
regel 5: haha da muss ich lachen
Das Bild mit seinem entwaffnenden Grinsen machts perfekt!
Ich vermisse Regel #6
In aussichtlslosen Situationen - Erst einmal das Nachtsichtgerät an.
heute Vormittag nebenbei ein paar Folgen laufen lassen.
Ist echt schon sehr nice thumbsup
Werde auch langsam warm mit Donnie - ist einfach ein smarter Dude der Gute
Was sagt dieses ständige speichern über dein Leben aus, Donnie. Musst du auch vor jeder Lebenssituation speichern? Fühlst du dich nicht fähig entscheidungen zu treffen? Wünscht du dir immer wieder zum Quicksave zurück laden zu können, wenn es unangenehm wird? Ist das vielleicht der innerliche drang, ein Save zu finden welches dich in die zeit vor Rocketbeans zurück bringt. War es womöglich eine falsche entscheidung, und du versuchst es uns so zu zeigen?
Ist halt genauso wie ich mir ein Donnie LP vorgestellt hab, viel Herzblut, viel Humor und wenig Skill xD
Wird nachgetragen. Ich warte aber die nächste folge ab. Vllt kommt da noch mehr
Sicher das du die Folge von gestern auch gesehen hast?
Ja, sein Spielstil erinnert mich sehr stark an den von Simon. Ich würde die beiden gerne mal bei XCOM 2 zusammen sehen.
Da kann doch Donnie nix dafür, wenn die Entwickler das Level so doof gemacht haben, das man stirbt wenn man den Schacht hinunter springt
Eben grad angefangen JK2 mit Donnie zu gucken. Haha! Sehr gut. Ich kann nicht mehr. ^^ Vorallem die „Verbandskästen“ und der Speicherwahn habens mir angetan.
Auf der anderen Seite bin ich aber überrascht wie grottig die NPCs sind. Die treffen ja kaum etwas. Hatte das anders in Erinnerung.
Es sind Stormtroopers, was erwartest du bitte?!
Irgendwie mag ich das Lets Play von Donnie. Ich höre die Lets Plays meist nur und da passt es mir sehr, dass Donnie durchgehend redet und man gleichzeitig immer Star Wars Geräusche immer Hintergrund hat.
Finde es auch okay, dass wenn er nicht weiter weiß, kurz einen “Freund” zur Inspiration zur Rate zieht. Besser als sinnlos in der Gegend rumsuchen und langsam zu verzweifeln.
Mal sehen ob er später mal live spielt und wie er dann mit den Zuschauern interagiert.
Sobald eine Kommunikation mit Chat/Twitter/Forum abläuft hakt der Spielfluss oft bei Let´s Plays, einen 2ten Co-Host wäre dann ganz gut.
ich schau mir das LP jedenfalls recht gerne an. Sehr guter Ebayer, gerne wieder
Aktuell mein Lieblings Let’s Play auf dem Sender (neben Gothic 2).
Donnie, mach genau weiter so. Es ist ein Riesenspaß, dir zuzuschauen.
Tag 2. Nicht einem ist die Typo aufgefallen oder hat sie angemerkt. °L°
Regel #6 Wird evt in nem externen Jedirulebook aufgenommen. Ich hoffe ja wir bekommen noch 5 Regeln von Donnie präsentiert, dann haben wir die 10 Gebote zusammen.
Was genau müsste einem daran denn auffallen, jetzt bin ich aber mal gespannt?!
Immerhin haben die sich Entwickler…
Bei Regel 5, die und sich sind vertauscht ? ^^