John Wick

erste eindrücke sind „leicht positiv“ :upside_down_face:


John Wick 4 ist schon mehr oder weniger bestätigt.
https://thumbs.gfycat.com/MediocreHandmadeKid-size_restricted.gif
Dabei hab ich John Wick 3 noch garnedmal gesehen
:simonhahaa:

Wenn die weiterhin so gut gemachte, visuell wunderbar in Szene gesetzte und handgemachte Action zeigen, können die gern bis zum St. Nimmerleinstag weitermachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte :smiley: John wick 3 legt nichtnur mit der Action nochmal oben drauf sondern auch mit der ganzen Hintergrund(Untergrund)geschichte. Fand ich zumindest auch interessant. Und da steckt noch einiges drin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon total Heiß wie fritten fett auf „John Wick 3“ und hoffe das er meinen Erwartungen, wie seine Vorgänger gerecht wird. :smiley:

Ich mag die Teile und auch Keanu Reeves sehr gerne, ich hoffe nur dass die da keine „Fast and furious“ drölftausend Teile daraus machen (wenn man schon hört Teil vier ist in Planung).
Wenn die das schon in die Länge ziehen möchten, dann doch bitte eine gut gemachte Serie sowie Breaking Bad.

Ich feiere diese ganze Secret Society um das Continental und die Hohe Kammer. Die neuen Lore-Schnipsel, die in Chapter 3 präsentiert werden, machen so viel Lust auf mehr. Auch wenn ich den, der über der Kammer steht, persönlich etwas enttäuschen fand. Dazu eine Serie (@Dragontitus ) wäre ein Traum, sofern das Produktionsniveau beibehalten wird.

1 „Gefällt mir“

GANZ GENAU. Der Film macht halt nochmal ne komplett neue Schublade auf. <3

Heute Abend geht’s rein, schon Mega Bock :ok_hand:

Loide loide, ich seh ihn erst am 27. auf englisch :beansad:

Bis dahin bitte spoiler markieren! :smiley:

The Continental wird anscheinend als Serie bei STARZ laufen. Der Sender hat zwar auch gute Produktionen, ist aber auch schnell dabei nach zwei Staffeln die Serie zu beenden. Siehe Counterpart. :sweat_smile:

Nicht bei Ash vs Evil dead :gunnar:

Da waren’s drei Staffeln :beansad:

1 „Gefällt mir“

So, hab ihn gestern gesehen auf englisch.

Klasse Film, man kriegt genau das was man von einem John Wick Film erwarten. Sehr gute Kämpfe, gutes Worldbuilding und sehr gute Hunde.
Am besten gefallen haben mir die zwei Schauspieler aus den Raid Filmen. Der Messerkampf am Anfang war aber auch sehr gut.
Enttäuscht war ich eigentlich nur vom Elder, also dem Typen der über dem High Table steht. Aber ganz ehrlich, ich weiß nicht wieso. Da hat irgendwas gefehlt.

3 „Gefällt mir“

Das mit dem Älteststen ging mir auch so. Vermutlich weil “Ältester” oder “Elder” jemanden vermuten lässt, der schon steinalt ist, aber der Typ sah teilweise wie mitte 30 aus. Da haben die paar grauen Strähnen, die sie ihm verpasst haben, auch nicht viel ausgemacht. Die Deutsche Syncro war ebenfalls eher unpassend und klang auch viel zu jung. Will ihn mir aber auch noch auf Englisch anschauen.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Der Film wird heute Abend/Nacht im Kino gesichtet. Nach den euphorischen Reaktionen bin ich umso mehr gespannt und freue mich hervorragend durchgestylte Action.

ich fand den Endgegner zum Schluss ziemlich nah am schwarzem Ritter angelehnt :rofl:

Jo die Herren über dem Tisch sind schon etwas ???

Ich meine ernsthaft, der high table als das mächtigste Gremium der Schattenwelt und darüber stehen ein paar Typen in Zelten in der Wüste, die man mit ein paar gut gezielten Raketen wegputzen könnte ?

Storytechnisch wurden das ja vom “Master of Coin” um Schroeck zu zitieren gut eingeführt. Der historische Bezug zu den Hassassinen und so. Da ergibt das in der Wüste schon ein Stück weit Sinn. Aber die Erscheinung und das popelige Lager waren dann doch schon etwas …unglaubwürdig.

Und der Chef in der Wüste war eben auch uncharismatisch wie nochwas, das man da niemand besseren gefunden hat`?

War eben der typische gutaussehende typ mit leichtem Orient Einschlag der auch direkt aus “god of egypt” oder so einem anderen Machwerk hätte kommen können.

Als ob das wirklich der Hauptsitz von dem Typen war. Es wurde ja gesagt, dass niemand so wirklich weiß, wer er ist und wo er lebt. Wahrscheinlich war sogar er nur eine Marionette, die sich für diese Position ausgeben sollte.

2 „Gefällt mir“

dito.

dieser mythische ansatz von „er findet dich dann. vielleicht. vielleicht aber auch nicht“ ist nur halb so mythisch wenn die ganzen auftragskiller sowieso bestimmte gadgets und connections haben, denke ich :smiley:
für mich war das gleich klar: die wanderung in der wüste ist nur eine art test um zu sehen wie weit er bereit ist zu gehen. natürlich wird er von leuten getrackt oder verfolgt dabei und wenns dann passt, dann bauen die ihr lager auf und holen ihn rein. oder eben auch nicht.
so habs ich verstanden.

3 „Gefällt mir“

Da stimme ich mit @FireSmoke und Dir überein. Aber selbst unter der Prämisse wirft Geld in Kasse war das trotzdem lame und nicht zufriedenstellend. Bricht aber auch mit der Erwartung, was ich eigentlich schon fast wieder gut finde. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:grin: