Forum • Rocket Beans TV

Journey mit Schröck und Ilyass

Zitat aus dem Blog vom 31.07.2020:
Am 7. August (Freitag) […] erwartet euch eine Folge Classix, genauer Journey mit Schröck und Ilyass.

Classix kehrt nach langer Abwesenheit endlich zurück. Hoffentlich folgen noch viele neue Episoden. :beangasm:
Journey ist schonmal ein toller (Neu-)Anfang. Ich freu mich auf nächste Woche.

Alles falsch. Classix bleibt erstmal “in der Sommerpause”… :beansad:
Aber Ilyass hat gesagt es kommt irgendwann zurück.

22 Like

freut mich, dass das Format wieder zurückkehrt, aber Journey ist für mich jetzt kein richtiges Classic-Spiel :sweat_smile:

Aber freue mich trotzdem, dass sie mal Journey auf dem Sender spielen :slight_smile:

4 Like

Die machen immerhin schon seit 1973 Musik.

14 Like

Ich freu mich riesig. Schaue zur Zeit oft altes Zeug, darunter auch Classix Sachen.
Und ich freue mich, dass Schröckert mal wieder in einer Lets Play Reihe mit wem dabei ist (abgesehen von den gelegentlichen Call of Duty/Multiplayer Sessions).
Sein LP mit Colin zu Until Dawn damals fand ich so schön.

2 Like

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Ein 2012 Titel als Classic zu bezeichnen ist schon mutig :sweat_smile:
Das Format hatte damals was, für den Neustart kann es von mir aus der Titel sein aber hoffentlich kommt dann wieder alter Kram mit jemanden der wirklich Bock drauf hat…Colin zockt und Dennis H zeichnet die Map mit war so schön old school

Ich warte eigtl eher auf das Comeback eines anderen Formats und zwar Indie Tonne, welches vor Ewigkeiten angekündigt wurde

6 Like

so richtig classic ist das game noch nicht,geil ist es aber trotzdem.

Früher war alles besser! Sogar die Shows über Spiele von noch früher!

1 Like

Ich hoffe, dass es nicht bei 1-2 Folgen bleibt. Hatte mir schon länger ein Neustart von Classix gewünscht.

2 Like

Ich zocke ja selbst gar nicht, hab aber schon viel von Journey gehört (auf dem Sender und im Forum) und freue mich daher, das Spiel mal kennenzulernen. Und die Besetzung macht die Vorfreude nur noch größer.

3 Like

Die PS4/XBONE gehören bald zum alten Eisen, da qualifiziert sich Journey gerade mal als Klassiker. Ein moderner Klassiker halt.

1 Like

Freu mich sehr mal Schröckert in nem gaming format zu sehen!

1 Like

Schröck und Journey… bin ich im Himmel?! :beanfeels:

2 Like

1 Like

Mit Schröck & Ilyass wird Journey bestimmt eine schöne Reise. :hugs:

1 Like

Format? Yay!

Schröck und Ilyass? Yay!

Spiel? Nay! Sorry, Journey ist Vieles, aber kein Klassiker.

d33e5ad11c9b5e490e4b2b2101e31371c5847f85

1 Like

Es ist so schön entspannend. :beanjoy:

So ein schönes Spiel, immer wieder. Ich hab es sowohl mit verschiedenen wechselnden, als auch nur mit einem einzigen Compagnon durchgespielt (im Abspann sieht man dann ja den/die Accountnamen).
Ich glaube, nach der Sendung heute gönne ich mir auch nochmal einen Playthrough. :herz:
Hab sogar den goldenen Suit freigespielt. :coolgunnar:

2 Like

ist “Journey mit Schröck, Ilyass und Hondo” vllt das most wholesome lets play des senders?

Die Stimmung im Spiel, zwischen Schröck und Ilyass und zwischen den Spielern ist ja richtig richtig toll entspannt, fröhlich und einfach schön.

6 Like