Zitat aus dem Blog vom 31.07.2020: Am 7. August (Freitag) […] erwartet euch eine Folge Classix, genauer Journey mit Schröck und Ilyass.
Classix kehrt nach langer Abwesenheit endlich zurück. Hoffentlich folgen noch viele neue Episoden.
Journey ist schonmal ein toller (Neu-)Anfang. Ich freu mich auf nächste Woche.
Alles falsch. Classix bleibt erstmal „in der Sommerpause“…
Aber Ilyass hat gesagt es kommt irgendwann zurück.
Ich freu mich riesig. Schaue zur Zeit oft altes Zeug, darunter auch Classix Sachen.
Und ich freue mich, dass Schröckert mal wieder in einer Lets Play Reihe mit wem dabei ist (abgesehen von den gelegentlichen Call of Duty/Multiplayer Sessions).
Sein LP mit Colin zu Until Dawn damals fand ich so schön.
Ein 2012 Titel als Classic zu bezeichnen ist schon mutig
Das Format hatte damals was, für den Neustart kann es von mir aus der Titel sein aber hoffentlich kommt dann wieder alter Kram mit jemanden der wirklich Bock drauf hat…Colin zockt und Dennis H zeichnet die Map mit war so schön old school
Ich warte eigtl eher auf das Comeback eines anderen Formats und zwar Indie Tonne, welches vor Ewigkeiten angekündigt wurde
Ich zocke ja selbst gar nicht, hab aber schon viel von Journey gehört (auf dem Sender und im Forum) und freue mich daher, das Spiel mal kennenzulernen. Und die Besetzung macht die Vorfreude nur noch größer.
So ein schönes Spiel, immer wieder. Ich hab es sowohl mit verschiedenen wechselnden, als auch nur mit einem einzigen Compagnon durchgespielt (im Abspann sieht man dann ja den/die Accountnamen).
Ich glaube, nach der Sendung heute gönne ich mir auch nochmal einen Playthrough.
Hab sogar den goldenen Suit freigespielt.