Judgment - neues Spiel der Yakuza Macher

Wurde vor kurzem auf der TGS Line Up Tour 2018 gezeigt, das neue Spiel des Yakuza Studios.

Release: TBA
Entwickler: Ryu ga Gotoku Studio
Plattform: PS4, TBA

5 „Gefällt mir“

Mal sehen wie es Gameplay-Technisch wird.

Das die Yakuza-Macher extrem interessante Stories und Charaktere machen können haben sie schon oft genug gezeigt.

Das wird geil, auch wenn ich nicht weiß wie das Gameplay wird. sieht irgendwie aus wie LA Noire X Heavy Rain X Phoenix Wright in Japan mit einer interessanteren Story und Charaktere.

Ist gekauft! :smiley:
Im Ernst, bisher hat mir jedes Spiel, dass ich von Ihnen gespielt habe gefallen und das hier gesehene sieht auch schon wieder interessant aus.

Ja, wird bestimmt gut, im Trailer hat die Übersetzerin etwas genervt. Und mal schauen, wann es dann irgendwann in den Westen kommt :beanfeels:

Edit: okay, grade gelesen es kommt wohl im Dezember in Japan schon raus und im westen wohl irgendwann 2019

1 „Gefällt mir“

Geniale Idee aus Kamurocho eine Art eigenes Ivalice zu machen, in dem verschiedene “Serien” stattfinden.
Jeder liebt Kamurocho und ich so überlappende Universen. Im Gameplay Trailer hab ich auf die schnelle zwei Gast Charaktere entdeckt. Bleibt zu hoffen es werden noch mehr (holt endlich Tanimura zurück, please).

Welche Gast Charaktere denn?

Der Florist of Sai und Onomichio-kun.
Ersterer muss natürlich auch in dieser Art von Game stattfinden, da es mit der Beschaffung von Informationen quasi um seine Spezialität zu gehen scheint.

Ich hoffe ja ich treffe ihn hier.

Nochmal der Story Trailer in besserer Qualität und mit Untertitel

Außerdem ist noch ein Gameplay Trailer erschienen

Das Kämpfen schaut auf jeden Fall gut aus, man wird wohl zwischen Stilen wechseln können wie in Yakuza Zero, die Minispiele sehen ebenfalls lustig aus, ob das Detektiv spielen dann Bock macht, da bin ich noch etwas skeptisch.

1 „Gefällt mir“

Sieht tatsächlich aus wie ein erwachsenes Yakuza… Hab ich jetzt nachdem ich Shenmue nachgeholt hab Bock drauf

Wurde auf der TGS Lineup Tour gezeigt, nicht auf der TGS, die ist erst ab dem 20 oder 21 September.

Aber sieht interessant aus.

Für diejenigen, die es interessiert, @Gregor hat die Demo aus dem japanischen Store gezockt.

3 „Gefällt mir“

Judge Eyes? ist für mich ein instant Buy! Fist of the North Star ebenfalls!


Dieses Feature gabs zwar schon so änhlich in anderen Yakuza Teilen, ich wollts aber trotzdem teilen.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:
3 „Gefällt mir“

Wow, sehr geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nenne das Freitag :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibt noch mehr:


Generell sind alle Leute, die die Demo gespielt haben, hellauf begeistert. Das Ding könnte dem Studio nochmal einen ordentlichen Schub geben.


Sommer 2019 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab es beim showcase gesehen. Die ENGLISCHE SYNCHRO turned einen richtig down :sadsimon:

2 „Gefällt mir“