Judgment - neues Spiel der Yakuza Macher

Why not Yakuza 0? Ich fand es irgendwie geil so viel Geld zu haben. Es viel original der Spruch: ich hab nur noch 6 Millionen Yen, also bin ich defakto arm. :joy:

1 „Gefällt mir“

Dafür, nur ohne Mr Shakedow exploit. Sonst ist man nach 5h komplett overpowered.

So wie ich bei meinem Legend Run.:ugly:

Ich hab den in Zero erst mit dem Mad-Dog-Style gepackt. Davor kam es immer zum Shakedown für mich.

Ich hatte durch Zufall erfahren, dass die Zap Gun ordentlich Schaden macht. Selbst auf Legendär hatte er dagegen keine Chance.

1 „Gefällt mir“

Es ist möglich durch ihn viel Geld zu bekommen oder durch den Cabaret Club. Ich umgebe mich dann doch lieber in meiner Rolle als Pimp/Manager mit hübschen Frauen und der alten, welche verdammt gute Werte hat, als mit einem riesigen Typen, welcher mich nur verkloppen will.

1 „Gefällt mir“

Ich war komplett überrascht, wie gut die ankam. Besonders bei den Mega Reichen.

Spätestens wenn dein Dragon/Mad Dog Style auf Level 5 ist, hat das Riesenbaby keine Chance mehr. Irgendwann war er der gejagte.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch so gefreut als ich sie in Kiwami 2 wieder getroffen habe. 20 Jahre später und dennoch ist sie gleich geblieben, sowohll vom Aussehen, als auch ihr frecher Charakter. Brauchte auch eine Weile um zu realisieren, dass die Yuki in unserem Club auch DIE Yuki ist.

1 „Gefällt mir“

WHOOOT?!
Judgment erhält deutsche Untertitel.

Geil den Thread hab ich heute gesucht. Suchfunktion meinte er existiert nicht, FU Suchfunktion!

1 „Gefällt mir“

Hieß auch bis eben noch Judge Eyes, hab dann endlich mal den Titel editiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann sorry Suchfunktion. :relaxed:

Krass, wie behindert… hoffe das kommt jetzt nicht wirklich später -.-