#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ich hab dann doch lieber ein Spiel das ich verstehe und das trotzdem Spaß macht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Finde ich so gar nicht. Was mich mehr stört ist, dass das Spiel eigentlich erst dann richtig losgeht, wenn annähernd alle Straßen gekauft sind. Ab dem Moment geht es quasi um das Pokern im Handel.

Schade, wäre das die Antwort auf den Post über dir gewesen wärest du jetzt nominiert…

Es gab ursprünglich zwei Spielvarianten, eine eigentlich genau gegenteilig dazu konzipiert, wie es dann später groß rauskam:

Wie so oft mit guten Ideen reißt sie sich dann ein Kapitalist/Ökonom unter den Nagel und macht sie zu einer Geldmaschine. :confused:

Jetzt weiß man es. Man nimmt Jägermeister um Evil Jared zu beschwören :beanjoy:

Morgen kommt der gute Evil Jared Hasselhoff (Bloodhound Gang & Circus HalliGalli) in den Sender und wird ein paar Sendungen beiwohnen. Neben “Spiele mit Schmerz”, welches aufgezeichnet wird, gibt es dann ab 20:30h ein live #Jugendzimmer mit Jared, Simon, Nils, Tim, mir und Anderen.
Ich hätte gerne ein paar Fragen aus der Community an Jared. Also bitte lasst alles raus, was euch interessiert! Und einschalten natürlich!

8 „Gefällt mir“

Frage an Evil Jared war er jemals aufgeregt vor Harte/Ekel Prüfungen
und wie sieht heute damit aus.
oder denkt er garnicht drüber nach und zieht einfach durch

Warum hat er eine Deutschland Flagge auf den Arm tätowiert?

Was hat Jared dazu inspiriert Musiker zu werden? (Und wie alt war er da ungefähr?)
Und was hätte er gemacht, wenn das mit der Musik nicht geklappt hätte?

er sagt er liebt Deutschland
und der wohnt in Berlin oder hat zumindest da gewohnt

1 „Gefällt mir“

Wie kam er auf dem Nachnamen Hasselhoff und wurde er schon mal als Verwandter von David Hasselhoff verwechselt?

Ist er nicht mit einer Deutschen verheiratet?

1 „Gefällt mir“

Ja ist er seit 2010 und ein wenig Deutsch kann er auch. Sieht man auf seiner Facebook Seite.

Also ich bin mir ja nicht sicher ob er wirklich auch Bekanntheit durch Circus HalliGalli gewonnen hat oder auch nur diese Beiden in Kombi nennen würde, wenn es darum geht was ihn bekannt gemacht hat :grin:

Aber damit ich auch was Sinnvolles beitrage:
Hat er je daran gedacht „ernsthafte“ Musik zu machen? Oder war das Ziel immer eine Art internationale Die Kassierer (Link hinterlegt) zu sein (ob er die wohl kennt? :thinking:)?

Edith sacht noch, dass das „ernsthaft“ in Anführungstrichen ist, weil mir schon klar ist, dass er professioneller Musiker ist/war. Er hat nun aber einen… sehr eigenen Stil :wink:

@Krogmann
Hatte er deutsche Sprachkenntnisse als er nach D zog ist oder hat hier die Sprache gelernt?

Vermisst er die USA und fliegt er häufiger “Heim”?

Kannte er RBTV?

Was hat er denn mit Jackass zu tun?

Verwechslung.

Simon ist leider nicht dabei hat er gerade im Stream erwähnt.

Wie geht’s dem Rest der Band und gibt’s eventuell pläne für eine Reunion?
(super investigativ Krogi ist da gefragt! )

Bereits im Discord geschrieben, sicherheitshalber auch mal hier:

Zwei Fragen an Evil Jared die mich interessieren würden: Als Bloodhoung Gang Fan fast der ersten Stunde habe ich auch One Fierce Beer Coaster-DVD, auf der recht schonungslos der Tour-Alltag gezeigt wird u.a. Gab es irgendwelche Szenen, die dennoch geschnitten werden mussten und über die er nun reden kann? Kann er sich überhaupt an die Tour erinnern? XD

Zweite Frage: Die Gang ist ja bekannt dafür krasse Aktionen auf der Bühne durchzuführen (auch mit Opfern aus dem Publikum). Was war das gefährlichste, was sich bei einem Gig da spontan ergeben hat und wo Evil Jared im Nachhinein vielleicht selber sagt, das war jetzt echt fast zu viel?