#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Muss mir wohl entgangen sein, na dann schaue ich mir die Folge eben zum 4. mal an :joy::+1:

Aber Link’s zu den Emu’s und Shopseiten, woher man die passende Rasberry Pi / „Mini PC“ bekommt wäre auch nicht verkehrt und sehr nice :innocent::innocent::innocent:

Schon mal danke dafür :v::grin:

Jugendzimmer Lan-Party mit PC

1 „Gefällt mir“

14.04 Neue Folge Jugendzimmer. In der LAN Party edition.

Ich erwarte 6 Stunden Netzwerkeinstellungen und dann dann je eine Runde Counterstrike und Warcraft Fun Maps.

Wer wird wohl an die Decke geklebt?

image

2 „Gefällt mir“

… und mindestens eine Windows-Neuinstallation!

1 „Gefällt mir“

Die Lan-Party muss leider abgesagt werden
Ersatzprogramm ist Du Bist - Bloodborne

Ne das hast du missverstanden

1 „Gefällt mir“

Nope das ist Donnerstag

Schneller :donnie:

:cry:

1 „Gefällt mir“

Lan-Party jetzt der zweite Versuch am 11.05.2023 :beannote:

07.09 Jugendzimmer :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan erwartet Krogi folgende Gäste
Eddy
Gregor
weitere werden ergänzt :beanlurk:

Edit 05.09.2023
Vitus ist dabei

Moinsen Leute,

was waren denn eure N64 Geheimtipps - also nicht die üblichen Verdächtigen wie Golden Eye usw. Ich freue mich auf die Sendung.

Kuss

2 „Gefällt mir“

Hab damals viel Tetrisphere gespielt, weiß aber garnicht, wie geheim das war/ist.
Aber der Acid/Trance/DnB Soundtrack ballert noch heute

Nintendo_64_Tetrisphere_cover_art

1 „Gefällt mir“

Puh, wird wohl eher Standardkost sein, aber hier meine Liste. Mario, Zelda, DonkeyKong etc. hab ich mal weggelassen.

Games mit Multiplayer:
Hab viel 007 - Die Welt ist nicht genug gespielt, also den Nachfolger von Goldeneye. Da war ich 8 oder 9 :smiley:
Dann Snowboard Kids,
Star Wars Podracer,
Mickeys Speedway,
Banjo Tooie (hier gibts sehr viele verschiedene Minispiele im MP)

Singleplayer:
Rayman 2
Shadow Man (Das hab ich aber irgendwann später am PC gezockt, als es in der GoldGames Sammlung war)

Star wars battle for naboo und jet force gemini habe ich lange gezockt

1 „Gefällt mir“

Space Station Silicon Valley (von den späteren GTA Machern) & Beetle Adventure Racing hab ich damals im Singleplayer gesuchtet :sweat_smile:

Im Multiplayer haben wir damals vorallem Snowboard Kids & Extreme G (der Soundtrack geht ab :heart_eyes:) geliebt.

Iggy’s Reckin’ Balls ist auch ein extrem unterschätzter Titel im Multiplayer :wink:

Excitebike 64 und natürlich Body Harvest.

Indiana Jones and the infernal machine ist ein unheimlich beeindruckender Port des PC Spiels von 1999 und technisch vielleicht das Beste was der/die/das N64 zu bieten hat (Factor 5 war mal wieder am Werk). Ein wirklich tolles Spiel, auch wenn es etwas Feinschliff hätte vertragen können :slight_smile:

Schön ne Runde Forsaken N64 gegeneinander, dem als erstes schlecht wird, der hat verloren :beanlul: