Jurassic World Evolution - Angekündigt

Bin ich sofort dabei :sunglasses:

Bin schon ein bisschen angegeilt bei dieser Ankündigung.

Btw, wer hat auf PS1 “Jurassic Park - The Lost World” gespielt?
Das war zwar gameplay-technisch nicht der Überbringer, aber die Instzenierung fand ich schon top damals:

2 „Gefällt mir“

War das der Teil mit dem Compi am Anfang. Der sah auf jeden Fall für die PSX mega gut aus, spielerisch eher so meh.

Jepp das war der. Der Score und die Aufmachung war schon cool, nur wie du schreibst war der Rest so naja.
Es war glaub ich stellenweise auch ziemlich schwer.

Genau. Es war mega unfair, ich habs glaube ich nur ein mal in den T-Rex-Level geschafft.

auf der ps4 auf jeden fall :wink:
freu mich echt drauf

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer mit In-Game Footage!

Irgendwie nicht so doll :confused: , da war der erste Trailer und alle von Planet Coaster weit mitreißender.

Gar nichts zum Parkbau und wie man es sich vorstellen muss. Oder ist es eher nur als ein Thema für Planet Coaster gedacht?

Du hast den ersten Teil nicht gespielt oder?

Welchen ersten Teil?
Planet Coaster habe ich gespielt

Wut?

ne das hab ich nie gespielt xD
glaube das war ich noch zu jung ^^

Im Grunde waren damals schon mehr die Dinos im Vordergrund als irgendwelche anderen Attraktionen wie Achterbahn, Karussell oder sonst was. Wie es im neuen Teil sein wird ist natürlich noch nicht abzusehen aber so wie in RCT3 mit dem Zoo-Addon wohl eher nicht. :slight_smile:

hoffentlich mehrspielertauglich. Zusammen bauen oder halt getrennt mit ein wenig Interaktion, z.B. Sabotagemöglichkeit oder Handel.

Jeff Goldblum ist als Ian Malcolm dabei und wird eine Art Tippgeber bzw leitet das Tutorial:

2 „Gefällt mir“

Okey, instant Kauf kann ich schon jetzt sagen.

ohkey…äähm…geil !

4 „Gefällt mir“

Normalerweise echt nicht meine Art Spiel, aber da hab ich wirklich richtig Bock drauf!

Trailer gabs heut ja auch noch :beangasm:

Release am 12.06 schon.

1 „Gefällt mir“

Oh boy, Operation Genesis war phantastisch. Es hatte zwar seine Grenzen, aber für den Jurassic Park Fanboy ließ es kaum Wünsche offen. In der Regel habe ich jedes Spiel damit beendet den Ausgang samt den Elektrozäunen zu entfernen um den Filmen gerecht zu werden.

Es wäre schon alleine ganz cool wenn die Entwickler das Operation Genesis Grundgerüst in die nächste Generation hieven. Die Auswahl an Tieren muss aber noch mit Flug- und Wasserdinos erweitert werden und man sollte die Möglichkeit haben die Saurier zu kreuzen, wie in Dino Island. Um das Spiel langfristig am Leben zu halten ist Mod-Support ebenso unverzichtbar.

1 „Gefällt mir“