Kaizo geht das!

360_c8185b5fd5cc0603524dbf48d3e6616a
Das neue Format mit Matthias „Mad_Tears“ Rosenkranz und Dennis „Dennsen86“ Geisler!

Wöchentlich führen euch die beiden durch die Welt der Kaizo-Rom-Hacks.

Episoden & Hack-Patches

Folge 1 (11.08.20, 20 Uhr):
How to Shelljump
VoDRom-Hack-Patch 1.0

Folge 2 (18.08.20, 20 Uhr):
Präziseres Springen dank Regrabs
VoDRom-Hack-Patch 1.1

Folge 3 (25.08.20, 19 Uhr):
Es geht rund mit Spinjumps
VoDRom-Hack-Patch 1.3

Folge 4 (01.09.20, 20 Uhr):
Kaizo unter Wasser
VoDRom-Hack-Patch 1.4

Folge 5 (08.09.20, 20 Uhr):
Kaizo-Blöcke: The Dark Side of Kaizo
VoDRom-Hack-Patch 1.5.2

Folge 6 (15.09.20, 20 Uhr):
Disco-Shells
VoDRom-Hack-Patch 1.6

Folge 7 (22.09.20, 20 Uhr):
Tool Assisted Superplays
VoD

Folge 8 (28.09.20, 21:30 Uhr):
Abflug mit Cape-Power
VoDRom-Hack-Patch 1.8

Folge 9 (07.10.20, 17:30 Uhr):
P-Speed - Mit Highspeed durchs Pilzkönigreich
VoDRom-Hack-Patch 1.9

Folge 10 (14.10.20, 17:00 Uhr):
Höher und weiter mit Midair Jumps
VoDRom-Hack-Patch 1.10

Folge 11 (21.10.20, 19:00 Uhr):
Der direkte Vergleich: SMW vs. Super Mario Maker 2
VoDRom-Hack-Patch 1.11

Folge 12 (28.10.20, 19:00 Uhr):
Die Burg ruft! Der große Abschlusstest 1!
VoDRom-Hack-Patch 1.12

Folge 13 (04.11.20, 19:00 Uhr):
Mehr Chucks als Norris
VoDRom-Hack-Patch 1.13

Folge 14 (11.11.20, 19:00 Uhr):
Spinjumps die zweite - Drehwurm inklusive
VoDRom-Hack-Patch 1.14

Folge 15 (18.11.20, 19:00 Uhr):
War früher mehr Kaizo? - The History of Hacks
VoD

Folge 16 (25.11.20, 19:15 Uhr):
Kaizo-Hacks selbst gebaut dank Lunar Magic
VoDLunar Magic-Level-Editor

Folge 17 (02.12.20, 19:00 Uhr):
Schildkröten, Topfpflanzen und Hammerwerfer - Gegner Showcase Nr. 1
VoDRom-Hack-Patch 1.17

Folge 18 (09.12.20, 17:30 Uhr):
Tebeo - Ein guter Hack für einen Speedrun
VoDTebeo-Hack 1.2

Folge 19 (16.12.20, 19:00 Uhr):
Yoshi - Marios bester Freund und Sprungbrett
VoDRom-Hack-Patch 1.19

Folge 20 (23.12.20, 19:00 Uhr):
Feuer Frei! Mario und die Feuerblume
VoD

Folge 21 (30.12.20, 19:00 Uhr):
Mario am Rande des Wahnsinns - Call of Cthulhu RomHack
VoDCall of Cthulhu Rom-Hack-Patch (Direktlink)

Folge 22 (06.01.21, 19:00 Uhr):
Luftakrobatik für Fortgeschrittene - Marios Cape Flug 2
VoDRom-Hack-Patch 1.22

Bonus
Im Rahmen der Sendung „Ready Player Two“ übt Matthias hin und wieder mithilfe des „Super Mario World“-Tutorial-Hacks Learn 2 Kaizo:

Folge 1Folge 2Folge 3Folge 4Folge 5Folge 6

33 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt

2 „Gefällt mir“

Ready Player Two Slot wird scheinbar in seiner Abwesenheit zu schlecht besucht und da muss er mit nem eigenen Format herausstechen :sweat_smile:

Ich freu mich :partying_face: Das wird super!

3 „Gefällt mir“

Das ganze mit einem gern gesehenem Gast, Dennsen86

7 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt. Ich kann ihm ja stundenlang beim Mario spielen zugucken und zuhören. Er hat so eine angenehme Art

12 „Gefällt mir“

Ich forde sowieso ein beans vs Mario vs Matthias :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Yes liebe Leute! Es gibt mehr Kaizo auf dem Sender.

Wie schon oben gesagt, setzen der gute Dennsen86 und ich uns wöchentlich hin und wollen in die Welt von Kaizo Rom Hacks einführen. Bisschen Tutorial, bisschen Progress und ein bisschen coole Sachen vorstellen. Ich hoffe euch gefällts.

27 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon voll, auch wenn ich Folge 1 wahrscheinlich nicht live sehen kann. :sob:

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich fast zu schön, um wahr zu sein :heart_eyes: freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

@Mad_Tears oder auch bekannt als :“Zerstörer des Fabian K“

1 „Gefällt mir“

Also es läuft ja erst ein paar Minuten, aber ich habe schon ein Dauergrinsen im Gesicht, weil diese Freude und Begeisterung von Matthias und Dennsen einfach über den Bildschirm schwappt :hugs: kitschig ja, aber was soll ich machen ^^

2 „Gefällt mir“

Ein Tipp für die nächste Folge: Eine Einblendung des Pads, wo man sieht was du wann drückt :beangasm: @Mad_Tears Aber sonst ganz coole Sendung bisher :beanie:

1 „Gefällt mir“

Wo bekommt man denn die Rom? @Mad_Tears

Lehne mich mal aus dem Fenster und sage jetzt schon (nach 10 Minuten), dass mir die Sendung super gefällt. Und Dennsen ist einfach ein sympatischer Gast/ Co-Moderator. :+1:

4 „Gefällt mir“

Input Einblendungen fänd’ ich tatsächlich auch ganz cool.

Da sind wir schon zwei. Es macht echt schon jetzt super viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Link ist doch bestimmt nachher in der VoD-Beschreibung :beanie:

Ich höre einfach wahnsinig gerne Leuten zu, die richtig Bock auf das haben was sie machen. Kaizo ist bisher noch nicht so in meiner Welt, aber das hier hat wie damals RoE das Potential meine Lust auf ein Nischenspiel zu wecken.

5 „Gefällt mir“

Ich liiiiebe das Format! Das is genau der Shit, den ich auf dem Sender sehen will. Unbedingt mehr!

6 „Gefällt mir“