Kaizo geht das!

Hier ist der Hack:

Hat wer ne Ahnung, wie man eine Rom damit patcht? :smiley:
Anscheinend muss man das.

1 „Gefällt mir“

Ist glaub ich auf smw central erklärt, wie das geht. Ist auf jeden Fall nicht schwer :slight_smile:

Super sympathische Hosts.
Das Thema ist für die die es interessiert sicher super.
Ich find’s cool das die Level extra für die einzelnen Lektionen gebaut werden. Einzig das sich Speedrundale. Die Randomizer Show und diese sich außer vom Thema und Cast in nichts find ich ein bisschen schade.

Patch funzt einwandfrei. Einfach ein US SMW Rom patchen.

4 „Gefällt mir“

Hast du nich gesagt jetzt oder? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Folge 1 zum Nachholen:

8 „Gefällt mir“

Super Format! Bin gespannt auf mehr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sowas schlägt genau in meine Kerbe, da ich schon länger überlege, wie ich mal anfange, solche Level zu spielen, ob nun in Mario Maker oder in anderen Rom Hacks.

2 „Gefällt mir“

War sehr nice auch eine gute Atmo zwischen Matthias und Dennsen! Fände es glaube beim Trainin gut wenn Dennsen immer 1x zeigt wie es geht.

2 „Gefällt mir“

Matthias und Mario sind ja sowieso schon 'ne super Kombi. Zusammen mit Dennsen in diesem Format: Absolut fantastisch! :herz: Es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Dem würde ich mich anschließen, das fände ich auch super.

Ich fand außerdem ein bisschen schade, dass ihr das Level nicht zu Ende gespielt habt. Da wäre es für mich ok gewesen, ein bisschen weniger Baby Kaizo oder Invictus zu sehen und dafür aber eben das Level einmal zu Ende gespielt zu sehen.

Aber das ist „Meckern“ auf sehr hohem Niveau, insgesamt war das schon sehr großartig! :slight_smile:

Vielen Dank liebe Leute!
Freut mich das es euch gefällt!
Vielen Dank @Nesis90 für den Link! Wollte den Chat nicht aus den Augen lassen :sweat_smile:
Und gut das das alles so funktioniert. Werd die Tage auch nochmal eine Anleitung zum patchen oder mindestens einen Link zu einer, beim github nachtragen.

Was Input Display angeht haben wir auch schon überlegt. Ist mit dem Super NT leider nicht so leicht machbar. Wir setzen uns aber nochmal damit auseinander.

Und nur das ihrs wisst: Die ersten 4 Folgen sind schon aufgezeichnet. Alle Änderungen aus eurem Feedback bekommt man also wohl erst ab Episode 5 zu sehen :upside_down_face:

20 „Gefällt mir“

Oh lass gerne mal Feedback da falls du mit unserem Hack einsteigst. Würde mich interessieren ob er sich dafür eignet!

Aber liebevoll

2 „Gefällt mir“

Super Format! Ich werde es weiter verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Zur heutigen und ersten Folge kann man nicht viel mehr sagen als:

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter magst du im Startpost noch den Link zum Rom-Hack hinzufügen? Oder du machst ihn zu einem Wikipost :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab’s gerade nachgeholt, hab ja mit Kaizo oder SMW-Speedruns allgemein so gar nichts am Hut außerhalb des Senders, aber wie so oft, wenn Matthias dabei ist, hab ich wirklich Bock drauf. Auch Dennsens Auftritte bei Speedrundale habe ich immer gerne gesehen.

Eine gute Chemie zwischen den beiden und auch diese Mentor-Schüler-Geschichte, die ich immer gerne auf dem Sender gesehen habe. Irgendwie habe ich tatsächlich Bock mich jetzt doch mal mehr damit zu beschäftigen. Spätestens nach den nächsten Folgen wird dem wohl so sein.

Danke für ein tolles Format, es scheint gut anzukommen.

1 „Gefällt mir“

Beides erledigt. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich hole es gerade nach und falle so vom Glauben ab, ey. Ich dachte ja eigentlich, dass ich ganz okayer Mario-Spieler bin, aber da würde ich kein Land sehen. Beeindruckend. :fuerdaswasesseinwill:

Den Shelljump Hack werde ich aber auf jeden Fall bei Gelegenheit mal testen. Die erste Hürde traue ich mir ja noch zu, aber ich bezweifele, dass ich den Double-Shelljump schaffe. :simonhahaa:

Edit: Bin bereit! Allerdings nicht mehr heute Abend. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das Format wirklich hervorragend, bitte viel mehr davon.

Was ich nur ein bisschen schade fand das es Social Media mäßig außer dem Retweet von Matthias (heute morgen) bezüglich des neues Formats keinen Reminder Tweet auf dem offiziellen Rocket Beans Account gab. Verbessert mich gern fals ich falsch liege

So ein Tweet kurz vor Sendestart hätte ich ganz schön gefunden, dann hätte ich definitiv heute nicht zu spät eingeschaltet.

2 „Gefällt mir“