Kaizo geht das!


:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

image
und es werden wahrscheinlich noch paar mehr werden da viele Amis noch arbeiten.

Mal schauen, wie viele es nachher noch werden ^^

Heute in der Nacht mal bei Poo Bear kurz reingeschaut und was Barb hier wieder für einen wunderschönen Hack rausgehauen hat mit Troll extra ordinaire :beanaww:. Was das betrifft, Timing und Anzahl perfekt.

2 „Gefällt mir“

Dennsen hat grade in GPW3 sich selbst gefunden :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

So ne schöne Reaktion. Das müsstest du eigentlich auch in barbs discord posten für die compilation (am besten mit englischen Untertiteln :smiley:) das muss da rein :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich habe den Clip einem Bekannten geschickt, der wollte dafür welche von der deutschsprachigen Community sammeln :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Und jemand Bestimmtes war live dabei :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte sich dein Bekannter beeilen, Barb hat hunderte Clips bekommen und gestern schon eine Liste gemacht für die Compilation

6/18 Baby Kaizo World ist zwar veraltet, finde ich aber auch nach dem vierten oder fünften Mal immer noch gut. Auch wenn einzelne Level mittlerweile für mich etwas langweilig geworden sind, vorallem die Schlößer. Kann also langsam deinstalliert werden bei mir ^^ Dennoch ein Klassiker.

Grand Poo World 3 wurde von der Moderation rejected :smiley:

Meinst du auf SMW Central? :sweat_smile:

Ja.
https://www.smwcentral.net/?p=viewthread&t=126133

Immerhin wird er nun dazu gezwungen, ordentliche Credits zu machen. Barb war ziemlich faul was das anging, woraufhin man sich entschieden hat neue Regelungen für Credits einzuführen. Er hat alle die Ressourcen dazu beigetragen haben, unter „SMWCentral“ zusammengefasst. Somit gab es also keine namentlichen Erwähnungen außer zu seinen persönlichen Shoutouts.

Der eigentliche Grund sind aber verschiedene Bugs und Performance issues. Auf einem anderen Server auf dem ich bin wurde sich die Rom mal genauer angeguckt und es ist extrem viel Speicher unnötig belegt worden, wahrscheinlich durch zu häufiges drüber patchen.

Ach, interessant auf jeden Fall :eyes:

Von einem AAA-Studio wie BarbarousProductions hätte ich mehr erwartet :kappa:

7/18 Heute Quickie World 2 beendet. Die erste Welt hat mir nicht so gut gefallen, zumindest gemessen an meiner Erwartungshaltung. Der Hack wird einem ja quasi immer vorgeschlagen, wenn man nach Beginner Level fragt. Aber ab Welt zwei zieht der mMn richtig an und hatte dann auch sehr viel Spaß damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

8/19 Mir wurde gesagt, dass Return to sweet n’ sour land in meiner Liste fehlt. Daher habe ich ihn heute noch dazwischen geschoben, bzw. hinzugefügt. Ist ein reiner Platformer mit sehr leichten Set ups. Prinzipiell “nichts wirklich besonderes“, aber ist eben auch als sanfter Einstieg in die Kaizo Welt konzipiert worden und das macht er mMn gut. Man kann ihn oft sowohl langsam, als auch schnell und mit einem schönen Flow spielen. Denke, wenn man mit RtSnSL und Love Yourself einsteigt, dann kann man damit nichts falsch machen. Nächste Woche wird es mit Linneae wieder deutlich moderner, es werden neue Mechaniken eingeführt und es geht insgesamt einen Schritt nach vorne (gemessen an meiner Liste natürlich). Darauf hab ich Bock ^^

Dennsen hat gerade angeteasert, dass morgen etwas mit ihm und Matthias kommt, was interessant für Kaizo geht das Fans sein könnte! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da war wohl jemand schneller als ich ^^