Kaizo geht das!

Dennsen steht übrigens nicht mehr im Plan für das Community Quiz. Heißt also es wird pünktlich um 22 Uhr los gehen.

Ja, er ist „kurzfristig ausgefallen“ :sweat_smile:

Der erste GPW3 Troll also schon vor dem Start ^^

hehe ja, pünktlich wirds wohl doch nicht. Es sind tausende Benutzer auf SMWC gleichzeitig online, selbst Barb hat es noch nicht geschafft, den Hack hochzuladen. Hier im SMWC Staff gehts auch wild umher, da hab ich ja seit einiger Zeit Einblick als Musik Moderator :smiley:

Dann schaffe ich es vllt doch noch pünktlich zum Start :wink:

Barb hats vor 10 min hochgeladen bekommen, Dennsen zockt es seit 3 min! gogo!

Danke für den Hinweis :slight_smile: Noch Community Quiz zu Ende schauen, dann kommen ich rum :beancool:


:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

image
und es werden wahrscheinlich noch paar mehr werden da viele Amis noch arbeiten.

Mal schauen, wie viele es nachher noch werden ^^

Heute in der Nacht mal bei Poo Bear kurz reingeschaut und was Barb hier wieder für einen wunderschönen Hack rausgehauen hat mit Troll extra ordinaire :beanaww:. Was das betrifft, Timing und Anzahl perfekt.

2 „Gefällt mir“

Dennsen hat grade in GPW3 sich selbst gefunden :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

So ne schöne Reaktion. Das müsstest du eigentlich auch in barbs discord posten für die compilation (am besten mit englischen Untertiteln :smiley:) das muss da rein :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich habe den Clip einem Bekannten geschickt, der wollte dafür welche von der deutschsprachigen Community sammeln :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Und jemand Bestimmtes war live dabei :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte sich dein Bekannter beeilen, Barb hat hunderte Clips bekommen und gestern schon eine Liste gemacht für die Compilation

6/18 Baby Kaizo World ist zwar veraltet, finde ich aber auch nach dem vierten oder fünften Mal immer noch gut. Auch wenn einzelne Level mittlerweile für mich etwas langweilig geworden sind, vorallem die Schlößer. Kann also langsam deinstalliert werden bei mir ^^ Dennoch ein Klassiker.

Grand Poo World 3 wurde von der Moderation rejected :smiley:

Meinst du auf SMW Central? :sweat_smile: