Kaizo geht das!

Ja.
https://www.smwcentral.net/?p=viewthread&t=126133

Immerhin wird er nun dazu gezwungen, ordentliche Credits zu machen. Barb war ziemlich faul was das anging, woraufhin man sich entschieden hat neue Regelungen für Credits einzuführen. Er hat alle die Ressourcen dazu beigetragen haben, unter „SMWCentral“ zusammengefasst. Somit gab es also keine namentlichen Erwähnungen außer zu seinen persönlichen Shoutouts.

Der eigentliche Grund sind aber verschiedene Bugs und Performance issues. Auf einem anderen Server auf dem ich bin wurde sich die Rom mal genauer angeguckt und es ist extrem viel Speicher unnötig belegt worden, wahrscheinlich durch zu häufiges drüber patchen.

Ach, interessant auf jeden Fall :eyes:

Von einem AAA-Studio wie BarbarousProductions hätte ich mehr erwartet :kappa:

7/18 Heute Quickie World 2 beendet. Die erste Welt hat mir nicht so gut gefallen, zumindest gemessen an meiner Erwartungshaltung. Der Hack wird einem ja quasi immer vorgeschlagen, wenn man nach Beginner Level fragt. Aber ab Welt zwei zieht der mMn richtig an und hatte dann auch sehr viel Spaß damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

8/19 Mir wurde gesagt, dass Return to sweet n’ sour land in meiner Liste fehlt. Daher habe ich ihn heute noch dazwischen geschoben, bzw. hinzugefügt. Ist ein reiner Platformer mit sehr leichten Set ups. Prinzipiell “nichts wirklich besonderes“, aber ist eben auch als sanfter Einstieg in die Kaizo Welt konzipiert worden und das macht er mMn gut. Man kann ihn oft sowohl langsam, als auch schnell und mit einem schönen Flow spielen. Denke, wenn man mit RtSnSL und Love Yourself einsteigt, dann kann man damit nichts falsch machen. Nächste Woche wird es mit Linneae wieder deutlich moderner, es werden neue Mechaniken eingeführt und es geht insgesamt einen Schritt nach vorne (gemessen an meiner Liste natürlich). Darauf hab ich Bock ^^

Dennsen hat gerade angeteasert, dass morgen etwas mit ihm und Matthias kommt, was interessant für Kaizo geht das Fans sein könnte! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da war wohl jemand schneller als ich ^^

Part 1 der GPW3 Reactions ist da :slight_smile:

ps: Dennsen will morgen darauf reacten

1 „Gefällt mir“

Ist doch schon geleaket. :beanthinking:

Moment, Reacted er da zusammen mit Matthias drauf oder gibts morgen noch was anderes?

Da lurked der Schlingel also einfach, Frechheit ^^

Denke, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Erst GPW3 Run, dann Reaction und anschließend… Lassen wir uns überraschen. Aus Selbstschutz halte ich meine Erwartungen lieber mal gering, aber der Nachmittag/Abend wird frei gehalten :cat_sip:

Dennsen & Matthias haben ihren eigenen Podcast „86 bit“. Hier der Link zu Amazon:

https://music.amazon.de/podcasts/d6eb446a-5b58-4df7-a2ef-f9706901abe9/86bit-podcast

Bzw Spotify:

4 „Gefällt mir“

(Noch) nicht bei Apple. Hab doch immer gern alles an einem Platz. :sweat_smile: Aber da hör mich mal rein.

Alter, wie geil ist denn bitte diese Intro-Musik?

Direkt mal anhören, danke dir :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja Apple stellt sich leider bisher quer. Wir sind dran! Versprochen!

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :blush:
Habs aber jetzt vorhin bei Amazon gehört. Hat mir gut gefallen die erste Folge.
Fand die angesprochenen Punkte alle gut und empfand es auch so. Abgesehen vom aller letzten finalen Finallevel. Das musste ich mit meinen Fähigkeiten aufgeben :sweat_smile: Und bei dem mit den vielen Wandsprüngen habe ich wohl 200 Leben verballert bis es geklappt hat.

2 „Gefällt mir“

@Mad_Tears Mir hat die erste Folge sehr viel Spaß gemacht und finde, dass der Podcast eine tolle Idee ist. Freue mich, auf die weiteren Folgen :beancomfy: An dieser Stelle würde jetzt noch konstruktive Kritik folgen, aber habe nichts zu bemängeln :man_shrugging:t2:

Was für ein Spannendes „Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen“. Also ich kau mir hier die Zehnägel ab vor Spannung. :cat_sip:

Zum Einbinden in jedem beliebigen Podcatcher auch noch mal der RSS Feed :blush:

https://86bit-podcast.podigee.io/feed/mp3

2 „Gefällt mir“

Dennsen hat sich grad den Weltrekord im GPW3 Fake Ending geholt. :sweat_smile: 4 Minuten 59,03

2 „Gefällt mir“