Kaizo geht das!

Dennsen hat nochmal nachgelegt.

Moin! Ich habe die Semesterferien mal genutzt, um ein Video mit meiner Liste an Anfänger-Hacks zu machen. Ich habe vorher noch nie so eine Art Video erstellt, also gerne einmal feedback geben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hey Neidave. Echt cooles Video. Finde du erklärst da echt gut was dir so an den Hacks aufgefallen ist. Auch ne echt gute Einordnung.

Finde beim sprechen könntest du hier und da noch versuchen etwas mehr Schwung rein zu bekommen. Hat hier und da etwas „abgelesenes Nachrichtensprecheriges“ aber das ist auch nur langsam und mit Übung weg zu bekommen.
Für die Zuschauerbindung und vielleicht Struktur wäre es vielleicht auch besser gewesen ne klarere Liste zu geben oder ne Skala oder so zu erfinden. So blöd es klingt, aber die „Top 10 Kaizo Hacks zum Einstieg“ oder ein „Dieser Hack bekommt 2 von 7 Shells auf meiner Härteskala“ machts dem Zuschauer leichter zu folgen und einzuordnen. Und wenns im Namen steht klickt es sich auch besser. :wink:

Das macht das Video natürlich nicht schlechter! Super Video! Nur als Feedback für zukünftige Videos :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für dieses schnelle und detaillierte feedback! Das mit der Skala ist ja mal richtig gut, ich ärgere mich grad ein wenig, dass mir das nicht eingefallen ist :smiley: wenigstens den Titel kann ich vielleicht noch anpassen.
Was das Sprechen angeht… voll, ich habe auch erst versucht „motivierter“ zu reden, aber wie das immer so ist, wenn man sich selbst hört - es wirkt irgendwie seltsam. Ich werde versuchen dran zu arbeiten ;D

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/341/Kaizo-geht-das Was ist denn der aktuell Sendetermin?

Jeden Mittwoch ist alt, Kaizo geht das kommt mittlerweile immer Samstags, meisten irgendwann zwischen 16 bis 19 Uhr

@Ahrion letzten Samstag gab‘s keine neue Folge … ich mein Dennsen hatte mal was von Montag Abend gesagt

Das lag an der Gamevasion.

2 „Gefällt mir“

Oh ja danke für den Hinweis. Hab das Mittwochs direkt mal ändern lassen!

Sehe ich richtig, dass wir nächste Woche mit 2 neuen Folgen Kaizo geht das beglückt werden? Für Donnerstag steht eine neue Folge drin. Oder ist die einfach nur vorgezogen?

Siehe Blog

  • Da Lars im Elternurlaub verweilt, ziehen wir in den nächsten beiden Wochen Kaizo geht das auf den Klixx-Platz, es läuft also am Donnerstag (9. + 16. September) um 19 Uhr.
2 „Gefällt mir“

Ist noch kein VOD von der Sendung am Donnerstag auf YT?

Im Sendeplan steht meistens dabei, wann es als VOD verfügbar ist :blush:

1 „Gefällt mir“

@Mad_Tears habt ihr euch mal überlegt, zur Abwechslung von sehr schweren Kaizo-leveln/Hacks einmal ein Troll-Level oder Troll-Hack vorzustellen. Level, die nicht ganz so schnell sind, aber immer wieder überraschen, gerade auf SMM 2 gibt es da ja Level, die einfach WTF sind :smiley:

Ja Troll Level machen schon Spaß (vor allen Dingen beim zuschauen) wüsste aber nicht direkt wie ich nach denen suchen soll. Und als Hack ist das natürlich erst recht so ne Sache. Ne ganze Folge Mario Maker 2 zu machen finde ich ein bisschen schwierig.

Aber vielleicht läuft uns ja nochmal ein guter Meme Hack, ala Mystery Meat, über den Weg. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hey ihr Kaizo Peeps. Diese Woche gibt es aus gesundheitlichen Gründen leider keine neue Folge „Kaizo Geht Das!“.

Als Ersatz hab ich mich aber mit Maddin ins Hängi gesetzt und haben was neues ausprobiert, was nichts mit Mario, aber im weitesten Sinne mit Kaizo zu tun hat. Macht hoffentlich ähnlich viel Spaß :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung an Dennsen und danke, dass du weiterhin die Stange hältst, und an Maddin!

3 „Gefällt mir“

Besuch in der städtischen Buchhandlung… gibt es auch bald ein Kaizo Malbuch? :grin:

Gute Besserung an Dennsen!

Falls ihr langeweile habt: gleich kommt ein cooles kaizo Race, 4 deutsche rennen blind gegeneinander den Hack „cornucopia of kaizo“, das ganze wird auch kommentiert

https://www.twitch.tv/speedgamingdeutsch

1 „Gefällt mir“

Veränderungen bei „Kaizo geht das“ stehen ebenfalls an

https://www.twitch.tv/dennsen86/v/1176406822?sr=a&t=11015s

Bis 03:06:04 ca

2 „Gefällt mir“