Kaizo geht das!

Ja funktioniert genauso. Du brauchst nur die passende Super Mario World Rom die du dann mit dem Hack patchen musst, da gibt es auch Webseiten bei denen du nur beide Dateien angeben musst und dann die fertige Kaizo ROM bekommst

Hm :joy: gerade gemerkt das es nicht funktioniert wenn ich nur die Kaizo Rom auf die Snes mini lade…

OK hast du einen link? Das wäre sehr hilfreich.

Lg

den hab ich schon öfter genutzt

1 „Gefällt mir“

Gibts die neue Version vom KDG Hack auch irgendwo zum laden? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es! Kommt auch bald!
Link folgt!

3 „Gefällt mir“

:tada: Glückwunsch zum 1-Jährigen :tada:

Habe die ersten Folgen gerne geguckt und auch erst vor kurzem die aktuellen nachgeholt.
Fande den „Learn to Kaizo“ Aspekt ja spannender, aber logisch das der vorbei geht.

Aber gucke auch die neuen Folgen gerne und finde ihr beide macht da nen guten Job.
Auf ein weiteres Jahr.
/Irgendwann schaffe ich euren Hack auch mal, aber bin wieder Super Metroid spielen ^^

2 „Gefällt mir“

Auch von mir alles alles gute zum 1 Jährigen, ihr habt es wirklich verdient ein absolut tolles Format und mit eines meiner Lieblingsformate auf RBTV.

Ich hätte eine Frage an dich Matthias, kannst du sie vorstellen das ihr Mal eine Live Ausgabe von „Kaizo geht das“ macht wo ihr dann Q&A mäßig paar Fragen beantworten könntet?

Oeder falls es nicht Live geht dann einfach noch ein paar Fragen hier oder unter den YouTube Kommentaren zu sammeln, die eventuell die „Kaizo Glossar Folge“ einem nicht erklärt.

Was, schon 1 Jahr? Wo geht die Zeit wieder hin? Geile Sache, dass das aber so durchgezogen wird. Ich finde das Format immer noch super, obwohl es Nische sein dürfte.

1 „Gefällt mir“

Genau genommen ist der Geburtstag erst am 11.08, also Mittwoch(Siehe Eingangspost), habe mich vom VOD hinreissen lassen diese Lüge weiter zu verbreiten ^^

Aber der Champus ist auf, also was solls =D

1 Jahr Kaizo geht das! Wirklich toll wie sich das Format auf dem Sender etabliert hat. :slight_smile:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :slight_smile:

Und jetzt auch für alle zum downloaden an der bekannten Stelle!

2 „Gefällt mir“

Nette Idee mit dem Ingame-Timer! Ich werf mal ne erste Zeit in den Raum:
image

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Kaizo geht das! Es kommt mir vor, als ob ich gestern die erste Folge gesehen hätte. Hoffentlich bleibt uns dieses Format noch lange erhalten!

Meine erste Zeit nach recht langer Kaizo abstinenz (ohne Grind, erster Versuch):

6 „Gefällt mir“

Yeay 1 Jahr Kaizo geht das! Mit dem besten Intro aller Zeiten:). Alles gute. Hab auch mal ne kleine Zeit.

3 „Gefällt mir“

Well. Gebt mir Zeit - das dauert hier noch etwas.

Alles Gute zu einem Jahr Kaizogehtdas! Hoffe, ihr macht weiter so :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Woohoo! Immer noch viele Tode, aber wird langsam :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die schlechteste Zeit konnte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen und habe nach einigem Grind 1:35 aufgestellt.
2021-08-16 13_44_46-Greenshot

2 „Gefällt mir“

Dennsen hat jetzt auch vorgelegt.

Na wenn hier solche Zeiten vorgelegt werden, muss ich ja auch nochmal.

1 „Gefällt mir“