Kalender für Facebook

Hallo ihr Lieben :slight_smile: /
Ich habe eine kurze Frage - Ich würde gerne in einer Facebook-Gruppe einen Kalender einführen, wo jeder sich eintragen kann, wenn er zu Veranstaltung XY geht, so dass man auf einen Blick sehen kann, ob zu einer bestimmten Veranstaltung vielleicht noch andere aus der Gruppe kommen. Kann mir jemand für diesen Zweck vielleicht einen entsprechenden Kalender empfehlen, den man dafür benutzen könnte? :slight_smile:

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Für bestimmte Veranstaltungen wie Community Treffen benutzen wir bei den OWL Beans ja immer Doodle. Ansonsten kann doch bestimmt nen Google Kalender teilen könnte ich mir vorstellen

Es geht mir ja nicht DARUM, EINE bestimmte Veranstaltung einzutragen und dann jeweils danach einzutragen wer dahin kommt, sondern ich stelle mir das so vor, dass man in der Gruppe den Kalender FÜR ALLE benutzbar macht und man dann beispielsweise am 7. August seinen Namen eintragen kann, wenn man an diesem Tag zu einer Veranstaltung geht.

Das hab ich schon verstanden. Wie gesagt Google Kalender kann man meine ich öffentlich machen

https://support.google.com/calendar/answer/37082?hl=de