Kalender

Wird es dieses Jahr wieder einen Adventskalender
und für nächstes Jahr einen Nerdquiz Kalender geben?

Adventskalender wäre jetzt vermutlich etwas spät, also vermutlich nein.

Nerd-Quiz-Kalender gibt es bereits

1 „Gefällt mir“

Timbo hat es zwar schon beantwortet, aber nochmal als Bestätigung von mir:
Einen Adventskalender, den mal bestellen kann, wird es dieses Jahr nicht geben. Aber den Nerd Quiz Kalender gibt es bald bei uns im Shop. Sie sind bestellt und sobald sie bei uns ankommen, stellen wir sie online :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was mich eher wundert… Sowohl der 2020er Kalender als auch das Bundle werden angeboten und man kann sie auch in den Warenkorb legen. Es wird nur nirgends ein Lieferdatum angezeigt aber auch kein „Ausverkauft“. Gehe auch davon aus, dass der 2020er Kalender und damit as Bundle nicht mehr erhältlich sind. Ist das ein Bug im Shop?

komisch! ich werde nachfragen & geb Bescheid, wenn ich das hab Prüfen lassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War wohl wirklich eine Art Bug, es wurde sich drum gekümmert und die veralteten Kalender müssten runtergenommen worden sein. Danke für den Hinweis, war ja wohl super verwirrend^^

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.