Forum • Rocket Beans TV

Kategorie: Kuchen

“Echte” Waffeln, hat ich grad Bock drauf und so viele genascht dass jetzt das übrig ist:

2 Like

Du hast eindeutig zu wenig genascht :smile_cat:

Mein damaliger Freund hat sich eine Torte wünschen dürfen, in einer Art Challenge von mir “klaaar, ich kann dir alles backen”.
Jesus Christ, das war anstrengend und hat ewig gedauert :smiley: aber sie war sehr lecker und ist nicht zusammengebrochen :slight_smile:

qualitativ hochwertig abfotografiertes Rezept


und noch Muffins: mit Zuckerguss Zitrone und Lebensmittelfarbe; Augen aus geschmolzener weißer Schokolade und Schokodrop

manche sahen leicht … besonders aus :>

13 Like

Das erste könnte aus baking Bad sein :yum:

1 Like

Kuchen???

https://youtu.be/EsnESYMT6qM?t=4s

…toll, jetz will ich doch Kuchen.

1 Like

@tillion666 und ich waren fleißig und haben unserem Neffen eine Geburtstagstorte gebacken :blush:

:heart_eyes:

10 Like

Und was bekommt Carlos :beansad:

1 Like

Zur erkläreung dazu !

4 Schichten Rührkuchen in Farben der Raupe Nimmersatt
1 Schicht Nougatbuttercreme
1 Schicht Himbeerbuttercreme
1 Schicht Vanillebuttercreme

Verzierung komplett aus gefärbten Fondant (den weißen Fondant benutze ich nie wieder … )

1 Like

Leckere Staub- und Hundehaarknödel :sunglasses:

2 Like

Heute gab es Strawberry Cheescake

8 Like

Das ist ein eigenartiges Boden-zu-Creme-Verhältnis für einen Cheesecake.

Ich dachte das Rezept gibt mehr her. Hab mich ausnahmsweise mal dran gehalten. Finde es auch zu wenig.

Sieht trotzdem lecker aus, ich nehm’ ein Stück, oder auch zwei oder…

Ach das sieht alles so toll aus. :beangasm:

Ich muss mir mal wieder einen Kuchenrezept raussuchen das ich noch nicht gemacht habe. :beanthinking:

1 Like

Es war ein absoluter Feher hier rein-zuschauen.:ugly:

2 Like

Dann ist doch alles nach meinem Plan gelaufen. :kappa:

1 Like

:beanwat:

2 Like

Wochenaufgabe bis nächsten Sonntag einen Kuchen bitte

2 Like

Streuselkuchen