Kategorie: Kuchen

Evtl. neben mehr Bildern auch mehr Rezepte

Kenne ich diesen Kuchen? :blush:

1 „Gefällt mir“

Nein. Das muss ein Fehler sein. Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. :no_mouth:

:upside_down:

1 „Gefällt mir“

letztes WE mein erste Käsekuche ausprobiert und meiner erster Kuchen der wirklich sehr gut geworden ist und ja ich mal ihn so blass

das rezept

3 „Gefällt mir“

Öffnen wir mal wieder den Ofen.
Am liebsten mag ich Streusel, Käse oder Apfelkuchen. Und jede andere Art von Kuchen.

2 „Gefällt mir“

Ich bekunde meine Zustimmung. Mir fehlt jedoch ein Kuchen :neutral_face:

Ich hab am Montagabend wieder Waffelkese gemacht. Als Weihnachtsgeschenk für die Belegschaft. Hab aber nur ein Foto bevor ich sie nett eingepackt hatte:


PS. Das mit der Schokolade üb ich noch xD

8 „Gefällt mir“

„Echte“ Waffeln, hat ich grad Bock drauf und so viele genascht dass jetzt das übrig ist:

3 „Gefällt mir“

Du hast eindeutig zu wenig genascht :smile_cat:

Mein damaliger Freund hat sich eine Torte wünschen dürfen, in einer Art Challenge von mir „klaaar, ich kann dir alles backen“.
Jesus Christ, das war anstrengend und hat ewig gedauert :smiley: aber sie war sehr lecker und ist nicht zusammengebrochen :slight_smile:

qualitativ hochwertig abfotografiertes Rezept


und noch Muffins: mit Zuckerguss Zitrone und Lebensmittelfarbe; Augen aus geschmolzener weißer Schokolade und Schokodrop

manche sahen leicht … besonders aus :>

15 „Gefällt mir“

Das erste könnte aus baking Bad sein :yum:

1 „Gefällt mir“

Kuchen???

https://youtu.be/EsnESYMT6qM?t=4s

…toll, jetz will ich doch Kuchen.

1 „Gefällt mir“

@tillion666 und ich waren fleißig und haben unserem Neffen eine Geburtstagstorte gebacken :blush:

:heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Und was bekommt Carlos :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zur erkläreung dazu !

4 Schichten Rührkuchen in Farben der Raupe Nimmersatt
1 Schicht Nougatbuttercreme
1 Schicht Himbeerbuttercreme
1 Schicht Vanillebuttercreme

Verzierung komplett aus gefärbten Fondant (den weißen Fondant benutze ich nie wieder … )

1 „Gefällt mir“

Leckere Staub- und Hundehaarknödel :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Heute gab es Strawberry Cheescake

9 „Gefällt mir“

Das ist ein eigenartiges Boden-zu-Creme-Verhältnis für einen Cheesecake.

Ich dachte das Rezept gibt mehr her. Hab mich ausnahmsweise mal dran gehalten. Finde es auch zu wenig.