Kategorie: Kuchen

Ich muss auch mal wieder backen… Allein um es hier zu posten und allen die Nase lang zu machen :smiley:
Hast du die selbst gemacht @Ninetailed . Dann Respekt! :supa:

2 „Gefällt mir“

Alles selbst gemacht aus meinem Post :smiley: Danke!

Die Waffelkekse gabs früher ständig als Ein- oder Ausstand, wenn ich meine Ferienarbeit begonnen/beendet habe. Super chic eingepackt etc.

Backen macht voll Spaß, aber es isst ja nie einer auf :confused: Eine ganze Torte schaff ich dann doch nicht.

2 „Gefällt mir“

Fantastisch! Die Torten sehen großartig aus. Wie von einem Konditor. Und bei dem Rest läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Ja eben dieses Problem kenne ich, ich backe eher selten (leider) und nur dann, wenn etwas ansteht. Aber spätestens nach meinem Geburtstag, wenn ich meinen Kollegen etwas vorbei bringe, werde ich auch mal wieder etwas posten denke ich :smiley:

Also, wenn du Kuchen loswerden willst… :smiley:

Gern :smiley: Dann kann ich das nächste mal ja was mitbringen.

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade mal wieder Lust was zu backen.

Banana Split Cupcakes
Ich habe Mascarpone verwendet.

Fazit: GEILO!

5 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja bei Muffins immer, warum man nicht gleich richtigen Kuchen backt, aber das Bananen-Topping würde ich dir da so runterlöffeln :wink:

Am allerliebsten Pflaumenkuchen. Und am zweitliebsten Steak :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich am Wochenende mal an einem White Chocolate Cheesecake versucht - Ist absolut himmlisch geworden! Besonders lecker, wenn man halt weiße Schokolade mag. Man spürt zwar, wie man mit jedem Bissen fetter wird, zumal da 1200g Frischkäse drin sind, köstlich ist er jedoch allemal! :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Das sieht ja mal MEGA nice aus :thumbsup:
Exakt auf sowas hab ich grad übelste Schmacht :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann auch mal von mir
Mohn-Marzipan-Gebrannte Mandeln-Kirsch Torte


Spekulatius Kirsch Torte


und als letztes noch mein Versuch mit Fondant zu arbeiten

7 „Gefällt mir“

Es gibt nen Thread für Kuchen? :scream:

Ich hab diese Woche Oreo-Cheesecake gemacht, hab aber leider nur ein Foto von einem Stück. Der Kuchen ist schon vernichtet. :grin:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ein Kuchen Thread, Sachen gibts. Ich bin ja leider kein so großer Kuchenfan (außer Marmorkuchen und Russischer Zupfkuchen, die gehen immer). Ich bin dann ehr für die Klassische Brottorte, wie hier z.B. (hab leider kein einziges scharfes Bild hinbekommen von meiner eigenen Brottorte die ich zuletzt gemacht habe :confused:)

1 „Gefällt mir“

Das Ding schreit nach Herzinfarkt :yum:

Jetzt habe ich Hunger.

Wie kommst du denn darauf, ist doch nur gesundes Brot drin und so … :grin:

Sowas hab ich noch nie gesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leckere Herzhafte Alternative zu “süßem” Kuchen, kann man eben Füllen mit was man will, also mit was man das Brot innen bestreicht, geht von Fleischsalat über normale Wurst bis hin zu Salat etc pp da hat man immer eine kleine Überraschung vor sich ^^

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

In diesem Thread ist viel, viel, viel zu wenig los! :frowning:

7 „Gefällt mir“