Kategorie: Kuchen

Ich dachte das Rezept gibt mehr her. Hab mich ausnahmsweise mal dran gehalten. Finde es auch zu wenig.

Sieht trotzdem lecker aus, ich nehm’ ein Stück, oder auch zwei oder…

Ach das sieht alles so toll aus. :beangasm:

Ich muss mir mal wieder einen Kuchenrezept raussuchen das ich noch nicht gemacht habe. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Es war ein absoluter Feher hier rein-zuschauen.:ugly:

3 „Gefällt mir“

Dann ist doch alles nach meinem Plan gelaufen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wochenaufgabe bis nächsten Sonntag einen Kuchen bitte

2 „Gefällt mir“

Streuselkuchen

Ich probiere mich bald am Backen eines Gugelhupfkuchen - wie viel cm Platz sollte man eigentlich in der Form lassen? (also vom Teig zum Rand obenhin) Der Kuchen geht ja auch ein bisschen auf…? hat da jemand Erfahrungswerte? :hugs:

Ich würde sagen bis das geriffelte aufhört ^^

2 „Gefällt mir“

3/4

2 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Sorte?

Apfel. Leider zu wenig Zimt und keine Rosinen. Aber zum selber backen ist es mir momentan einfach zu heiß

1 „Gefällt mir“

Kannst du ja beides draufstreuen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hätte ich tun können :facepalm:
Der Tipp kam leider viel zu spät. Und von selber darauf kommen kann mein Hirn bei den Temperaturen wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Beste! :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Du gehörst bestimmt zu der Fraktion, die aber Weintrauben mag? :gunnar:

Exakt!

Das ist mir seit je her komplett unverständlich :sweat_smile: