Kategorie: Kuchen

Gestern gab es den original Harry Potter Geburtstagskuchen

0_big

4 „Gefällt mir“

Crepes Kuchen^^

Wenn er abgekühlt ist zeig ich noch den Anschnitt :yum:

4 „Gefällt mir“

@Ferkelpups:beansmirk:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa? :pleading_face:

Bitte hier entlang:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank \ :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

Da mein Lieblingsmensch kommt und ich ihr Kuchen versprochen habe, sie aber Getreide nicht verträgt:
Nochmal ein Bodenloser Käsekuchen

Hoffentlich fällt er nach dem Backen nicht wieder so unschön zusammen

2 „Gefällt mir“

:exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Quasi wie jiggly cake ^^

Kenne ich nicht. Was ist das?


Sehr luftiger leichter Käsekuchen ohne boden
Gibt’s aber auch in anderen Ausführungen ^^

4 „Gefällt mir“

Ah okay. Ja so grob in die Richtung geht meiner auch, nur fester

1 „Gefällt mir“

Das ist echt eine bodenlose Köstlichkeit
:colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich darf hier posten auch wenn es kein Kuchen ist?
Bin grad am backen für Halloween. Ist mein erstes mal mit Icing und Lebensmittelfarbe. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Sie schmecken besser als sie aussehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

17 „Gefällt mir“

Ich finde, die sehen richtig super aus! :grinning: Alle haben einen eigenen Charakter!

8 „Gefällt mir“

Die sehen doch richtig gut aus :star_struck:

4 „Gefällt mir“

ACHTUNG NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!
richtig gruselige Kürbisse werden hier unzensiert gezeigt… :open_mouth:

Wenn ich die fertig habe, werden sie nach dem trocknen an Freunde geschickt… Und ein paar gegessen :grinning_face_with_smiling_eyes: habe noch ein paar vor mir und einen werde ich an Anlehnung an einen User speziell gestalten :relaxed:

Und was ich gelernt habe… Icing erst richtig richtig trocknen lassen dann wirds nicht so verschwommen… Aber bin heute halt ungeduldig…

Backt ihr eig auch zu Halloween?

Weil ich gerade an @HerrDirk gedacht habe :
:slightly_smiling_face: :smoking:

12 „Gefällt mir“

Bussi!


(aus einer längst vergangenen Zeit, als man noch in Lokalen rauchen durfte)

3 „Gefällt mir“

Spukige Grüße aus der Küche :wave:


Die Karamelaugen sind nich so gut geworden, die haben sich beim backen aufgebläht und sind dann wieder zusammengefallen :astonished:

11 „Gefällt mir“