Kein Pokémon Go auf RBTV - verpasste Chance

Wird wohl laut TV Vorschau im Stream. ^^

Beim Mittwochs-Teaser hat man gerade gesehen, dass Pokemon Go auch Thema bei BohnJour ist. Klingt stark nach einer MAZ, wie einige andere hier und ich sie mir wahrscheinlich wünschen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich es vorhin im Teaser für Bohn Jour gesehen :slight_smile: Also alles gut

Ich warte ungeduldig auf Gen 2 mit Nachtara, Psiana, Ursaring und co. Das gehoert fuer mich persoenlich einfach dazu, ausserdem gibt es zur Zeit viel zu wenig Pokémon, letztlich begegnet man nur Taubsi, Ratzfatz und co.

Das Kampfsystem finde ich als eingesessener Profi irgendwie doof (obwohl ich auch Yokai Watch gespielt habe und es mir gut gefallen hat). Und Pokémon nur weiter entwickeln durch fuettern mit Bonbons ist irgendwie auch langweilig.

Muss sagen das ich en Gedanken verschiedener Pfade (Kaempfen, Sammeln, Zuechten, Schoenheitswettbewerbe, etc) echt cool faende, da es mrhr abwechslungzu bieten haette.

Jop Minecraft hat ihnen noch zu viele Spieler. Deshalb warten sie mit dem minecraft format noch bis das spiel nicht nur tod sondern bereits verwesen ist

1 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt Lvl 22 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dito. (So eines hätte ich übrigens gerne :cry:)

Demnach die selbe Antwort, wie auf die Frage nach deinem Alter. :innocent: