Kena Let's Play

Moin zusammen, gibts nen Grund warum heute KENA nicht angespielt wird? Oder grundsätzlich mal aktuelle Spiele gespielt werden?

Für mich ist es Subjektiv noch schlechter geworden seit der Sendeplanumstellung. Ich dachte genau für solche Momente und Spiele wurde diese Umstellung gemacht.

Stattdessen Spielt Nils zwei Stunden FIFA22, wow… ein spiel über das jeder Redakteur lästert und hintenrum spielt man es dann Stundenlang…

2 „Gefällt mir“

ist doch ein aktuelles spiel :thinking:

4 „Gefällt mir“

Und Kena gibt es morgen. Vielleicht mal erst informieren bevor man meckert.

3 „Gefällt mir“

Kenn a nich. :eddyclown:

:man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ändert aber nichts an der RBTV Meinung

KENA ist aber heute erschienen. Meine Kernaussage bleibt also

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hatte heute keiner Zeit der Bock hatte

Ja so mache ich meine Arbeit auch immer…

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes: du hast offensichtlich das Prinzip RBTV nicht verstanden

Schön das immer das gleiche Argument kommt, gleichzeitig aber Gelder sowohl von den Supportern als auch den Unternehmen genommen werden. Verdreht ist nur, dass es immer wieder Leute gibt die glauben RBTV kann tun und lassen was es will. Stell dir doch vor, demnächst werden keine Videos produziert und es laufen nur Wiederholungen, weil keiner Bock hat. Dann sagst du „macht nur weiter so“…

Es gibt aber durchaus Leute denen nicht alles scheißegal ist.

3 „Gefällt mir“

Also, von mir wird kein Geld genommen. Ich gebe es freiwillig. :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat hier übrigens keiner geschrieben. Lies die Beiträge doch erst mal genauer, bevor du zum Rundumschlag ausholst.

Grundsätzlich finde ich den Thread schon sehr übertrieben. Zu meckern, weil ein Indiespiel erst ein Tag (!) nach Release auf dem Sender gespielt wird, ist schon sehr pingelig. Das ganze dann noch so zu verkaufen als würde auf dem Sender nichts aktuelles gespielt werden (gestern: AoE Beta, Splitgate, heute: FIFA, morgen KENA) setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.

17 „Gefällt mir“

Heute wird Fifa gespielt was anscheinend aktuell ist, morgen Kena.

Die Sendeplanumstellung wurde meines Wissens nach aus div. Gründen gemacht aber nicht exklusive „für solche Momente“.

Nils spielt gerne Fifa, meins ist es auch nicht. Aber wenn man auf Twitch schaut, scheint es neben Nils noch einigen zu gefallen.

Und vielleicht solltest du du ein wenig vom Gas runter gehen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Dann liegts wohl an mir. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich machs mir mal wirklich einfach und sag in diesem Fall, ja.
Man kann sich bei RBTV über vieles aufregen aber das schießt doch etwas über das Ziel hinaus.

4 „Gefällt mir“

Wobei da auch shcon eher fragwürdig ist wie es überhaupt dazu kam, sollte dir aus entsprechenden Threads wohl bekannt sein.

Hatte seinen bisher größten Hype vor Wochen und seit dem fällt das Interesse rasant ab
https://steamdb.info/app/677620/graphs/

Meh, ich wage zu behaupten das viele Leute nichtmal auffallen würde ob es 21 oder 22 ist

2 „Gefällt mir“

Was genau war daran fragwürdig?

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir etwas wünschst und wir setzen es schnellstmöglich um, ist das eine fragwürdige Handlung? Empfand ich eigentlich als eine schöne Community-Interaktion.

18 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Dein Problem ist, das Spiele nicht am Releasetag gespielt werden sondern einen Tag später? Holy Moly! Da fehlen mir die Worte.

6 „Gefällt mir“

Du kennst aber schon Twitch?

Folgendes, ich mag die Bohnen und akzeptiere daher auch wenn die Spiele später gespielt werden, wenn dann aber immer weniger Bohnen aktiv sind (siehe Budi Etienne und Nils) und ich rede nicht von den sporadischen Sessions, Simon ist extrem aktiv und Gregor orientiert sich wenigstens voll und ganz an den aktuellen Spielen, dann kann ich mir auch einfach nen X beliebigen Streamer angucken. Dann gibt es keinen Wert mehr RBTV zu gucken.

Ich verstehe nicht warum so viel Kontra bei produktiven Vorschlägen kommt. Und es kann doch nicht so schwer sein, das RBTV ganz simplen logiken folgt. Neue Spiele wollen gespielt werden… sieht man doch auf Twitch… Dann sollte RBTV das klarer kommunizieren. Dann liebt man RBTV eben für Formate wie Kino Plus, Fussball dingens, oder Krogis Nachtkrogramm, für das es im übrigen immernoch kein Merch gibt…