Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

Ja, Hallo Spencer fand ich eigentlich auch ganz gut in den 80ern, wir hatten ja nix außer den öffentlich-rechtlichen Sendern :stuck_out_tongue:

Naja, du bist auch ne andere Generation :running_man:

1 „Gefällt mir“

Diese ganzen tschechischen Produktionen damals waren klasse!

2 „Gefällt mir“

Genial :slight_smile: sowie eigentlich die ganzen tschechisch-Deutschen Co Produktionen aus den berühmten Barrandov Studios

Mein absoluter Liebling
:heart_eyes:

Der fliegende Ferdinand

3 „Gefällt mir“

pfffff anime - wir hatten dr. snuggles !!!

4 „Gefällt mir“

Ich komme von diesem Thread nicht los. Dabei wollte ich doch den Grill-Dödel haten und Mháire loven!

Ich muss erstmal vorlesen jetzt und Kind ins Bett bringen.

1 „Gefällt mir“

Auch heute noch, tolle Kinder Serien …mit so viel Herz und Phantasie

1 „Gefällt mir“

Done! Kann weiter gehen.

ich korrigiere mich, wir hatten auch anime

titelmusik = gänsehaut, auch heute noch

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das Geheimnis des siebten Weges

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Pan Tau
Meine Fresse ist das lange her :thinking:

6 „Gefällt mir“

hab grad mal den thread durchgescrolled und ich entschuldige mich für dopplungen.

aber meine erste actionfigur war glaub ich noch nicht:

4 „Gefällt mir“

Tolle Serie, kann dir aber ohne Nostalgie Brille und mit guten gewissen auch die anderen Serien sehr empfehlen. :slight_smile:

Aus dem Wiki:
In den 1970er und 1980er Jahren entstanden im Filmstudio Barrandov Koproduktionen des tschechoslowakischen Fernsehens mit dem WDR, unter anderem die Kinderserien Pan Tau, Die Märchenbraut, Die Besucher, Der fliegende Ferdinand und Luzie, der Schrecken der Straße. Mit dem DEFA-Studio für Spielfilme entstanden in diesen Jahren zahlreiche Märchenverfilmungen, so u.a. auch die Aschenputtel-Verfilmung Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

2 „Gefällt mir“

die märchen kennt man ja alle noch …

aber alter, ich bin erst mal raus, muss unbedingt noch mal „Die Besucher“ schauen. hatte ja ganz vergessen, dass es das gab und wie sehr ich die serie gefeiert hab damals.
:heart_eyes: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch…?

Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt 1983

3 „Gefällt mir“

V - Die außerirdischen Besucher kommen

3 „Gefällt mir“

dann darf aber auch nano-nano nicht fehlen

5 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch…?

Die 2 - The Persuaders! 1970-1971

In den 90er erst entdeckt und von anhieb geliebt. 2 tolle Darsteller, Musik John Barry und 70er Flair. Diese Synchronisation von Rainer Brandt. Genial !
Der Kauf der DVD-Box war die beste Entscheidung , ever !!

2 „Gefällt mir“