Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

Ja hab sie auch sehr spät entdeckt, glaube damals auf ’ Premiere’, aber besser spät als nie :slight_smile:

Und die Synchro ist klasse.

1 „Gefällt mir“

Eine meiner Alltime-Favorit Serien!

Und bitte erwähnt bloß nicht diese FURCHTBAREN!!! Filme der 2000er!

Und wo ich “Die 2” sehe muß ich gleich hier dran denken…

Und zu guter letzt eines meiner Absoluten Lieblingsintros!

Die Serie selbst war auch ok, wenn auch nicht herrausragend.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn jeder Columbo kennt, hab gerade nochmal ( immer zum einschlafen) in den letzten Monaten alle Staffeln geguckt …es macht einfach mega spass dem kauzig schrulligen “verwirrten“ Peter Falk alias Columbo beim Ermitteln zuzugucken… die Fälle sind interessant (Hitchcock Style ), man will jedes mal wissen, wie er eigentlich das vermeintlich perfekte Verbrechen löst …

So was von eine Empfehlung!!!
Auch wenn man ihn sporadisch mal im Tv gesehen hat ist es nochmal was anderes sich komplett drauf einzulassen
Super geschrieben und toll inszeniert.

Columbo

7 „Gefällt mir“

Damals war auf vielen Sendern üblich spät am Abend als Lückenfüller alte Serien zu senden.

Da hab ich noch die entdeckt…

Department S 1969-1970

auch hier Dialogbüchern von Karlheinz Brunnemann (Staffel 1) und Rainer Brandt (Staffel 2) an der Synchro

Jason King 1971-1972

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch…?

Nummer 6 - The Prisoner 1967-1968

Lange vor Akte X eine tolle Mystery-Serie !

1 „Gefällt mir“

Klar, :+1:

1 „Gefällt mir“

Vier Filme, die ich immer und immer und immer wieder gerne schaue und sofort gute Laune hab!

Miss Marple, die Gewinnerin der “Junior-Silbersporen” beim Rockbrook-Reitturnier 1910, Siegerin der Golfmeisterschaft der Damen 1921, Goldmedaillengewinnerin im Schießen der Handfeuerwaffen der Damen 1925 und nationale englische Fechtmeisterin 1935.

3 „Gefällt mir“

Welche deutsche Stimme findest du da am besten für viele ist es ja nur Klaus Schwarzkopf aber nach dem der verstarb musste es ja mit der Synchro weitergehen und dann wurde Horst Sachtleben seine beste deutsche Stimme.

Bin nicht so im Thema …aber es gab eine Stimme für ein paar Folgen die war nicht so dolle, mochte auch die aller erste Stimme aus den 60er Jahre Folgen

Weiß nur nicht welche welche ist :wink:

Aber wenn es die beiden Hauptstimmen waren finde ich beide gut :slight_smile:

Und wie geil er die Mörder nervt mit seinen Fragen …die fühlen sich immer überlegen und glauben den perfekten Mord begangen zuhaben, …wie ihr merkt bin ich traurig da es keine weiteren Folgen mehr gibt, wenn einer noch ähnlich gute Serien kennt, immer her damit, wollte mit 'Mord ist ihr Hobby 'anfangen…weil damals nie wirklich gesehen, könnt ihr mir die empfehlen??

Fraggles!

8 „Gefällt mir“

Fand die kleinen Bauarbeiter immer so cool :slight_smile: … schöne Serie.

Doozer :wink:

die großen hießen Gorgs, glaub ich

2 „Gefällt mir“

Hier sieht man wie man die Doozer bediente

4 „Gefällt mir“

mochte ich auch sehr, gleich nach Batman Beyond/ Batman of the Future
nur hab ich in Erinnerung, dass es auf Kabel oder ProSieben lief

8 „Gefällt mir“

Lief auch lange auf Super RTL. Da war Super RTL noch cool.

Es ist grandios:

3 „Gefällt mir“

jim henson hat die popkultur einfach geprägt

yoda, jabba the hut, ewoks sind alle aus hensons schmiede

7 „Gefällt mir“

das kennt auch kaum jemand… es lief morgens ne Weile auf ProSieben

Hab ich früher gerne geschaut :slightly_smiling_face:.
Lieblingsfolge, die im Wasserpark :+1:

6 „Gefällt mir“

Das hab ich früher immer mit meiner Mutter geschaut :blush: