Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

Bin nicht so im Thema …aber es gab eine Stimme für ein paar Folgen die war nicht so dolle, mochte auch die aller erste Stimme aus den 60er Jahre Folgen

Weiß nur nicht welche welche ist :wink:

Aber wenn es die beiden Hauptstimmen waren finde ich beide gut :slight_smile:

Und wie geil er die Mörder nervt mit seinen Fragen …die fühlen sich immer überlegen und glauben den perfekten Mord begangen zuhaben, …wie ihr merkt bin ich traurig da es keine weiteren Folgen mehr gibt, wenn einer noch ähnlich gute Serien kennt, immer her damit, wollte mit 'Mord ist ihr Hobby 'anfangen…weil damals nie wirklich gesehen, könnt ihr mir die empfehlen??

Fraggles!

8 „Gefällt mir“

Fand die kleinen Bauarbeiter immer so cool :slight_smile: … schöne Serie.

Doozer :wink:

die großen hießen Gorgs, glaub ich

2 „Gefällt mir“

Hier sieht man wie man die Doozer bediente

4 „Gefällt mir“

mochte ich auch sehr, gleich nach Batman Beyond/ Batman of the Future
nur hab ich in Erinnerung, dass es auf Kabel oder ProSieben lief

8 „Gefällt mir“

Lief auch lange auf Super RTL. Da war Super RTL noch cool.

Es ist grandios:

3 „Gefällt mir“

jim henson hat die popkultur einfach geprägt

yoda, jabba the hut, ewoks sind alle aus hensons schmiede

7 „Gefällt mir“

das kennt auch kaum jemand… es lief morgens ne Weile auf ProSieben

Hab ich früher gerne geschaut :slightly_smiling_face:.
Lieblingsfolge, die im Wasserpark :+1:

6 „Gefällt mir“

Das hab ich früher immer mit meiner Mutter geschaut :blush:

typisch andy, t-t-typisch andy

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Fiel mir gerade wieder ein. Das war unsere Familiensendung. Samstag Abend 20:15 Uhr. Die Familie versammelt sich vor dem Fernseher und dann haben wir diese Sendung geschaut.
Dabei ist es nicht die Qualität der Sendung, an welche ich mich dabei erinnere sondern eher das schöne Gefühl der Familienzugehörigkeit :hugs:

4 „Gefällt mir“

Fernsehmukke war damals soviel geiler :frowning:

@anon11264419

1 „Gefällt mir“

Diese Musik hat sich über meinen Monolautsprecher so viel Besser angehört… :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch…Das hier? Die Kinderserie Alice im Wunderland? =) Habe ich als Kind geliebt und mir jetzt im Erwachsenenalter die DVD-Box davon gekauft =)

5 „Gefällt mir“

Auch so eine Sendung an die ich mich kürzlich wieder erinnert habe.

Art Attack

Gab da immer die Sequenz mit Nils, welcher aus Alltagsgegenstände irgendwelche Kunststücke gemacht hat. Tatsächlich haben es ein Freund und ich auch mal versucht als wir Kinder waren. Mal abgesehen davon das es kacke aussah, kam das Chaos bei meiner Mutter nur so semi gut an.

Ebenfalls habe ich noch recht deutlich in Erinnerung, dass ich eigentlich 95% von den Dinger nicht nachmachen konnte, weil wir nie diesen flüssigen Bastelkleber zuhause hatten. :beansad:

3 „Gefällt mir“