Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

Von den Charakteren ja. Mysteryelemente deutlich weniger und auch erst in späteren Staffeln. Es ist eher eine Wohlfühlserie. Charaktere zwar strange, aber trotzdem alle auf ihre Art liebenswert. Ich kann es aufjedenfall empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Geheimnis des Sagala

Zum Glück dank Pidax auf DVD. Tolle Serie

Jetzt muss ich einfach aus Neugier fragen, ob du das bei meinem Post oben gesehen hattest oder es dir unabhängig einfiel?

Ich weiß es auch so denn ich habe die ganze Serie von Pidax auf DVD :wink:
Ich sehe das Trailer YouTube Video für die Leute die es noch nicht wissen.

Ich meine nicht, ob du die Serie so kennst, sondern ob du durch meinen Post gedanklich wieder drauf gekommen bist oder dieselbe Eingebung hattest. Ich bin nämlich erst heute durch die Suche nach der Koma-Serie ebenso darüber nochmal gestolpert, sonst wäre mir das wohl nicht wieder eingefallen bzw. aufgefallen.

Ja, schon ich habe das damals auch im TV gesehen und fand die Serie damals schon super. Da kommt man schon wieder auf die Serie.

Kennt jemand noch …?

Patrik Pacard (1984)

2 „Gefällt mir“

Bei diesem Intro bekomme ich immer noch Gänsehaut:

Eigentlich vor meiner Zeit, aber irgendwie habe ich es als Kind gesehen und geliebt. Leider musste ich als Erwachsener feststellen, dass das Geld für eine wirkliche 2. Staffel nicht vorhanden war ;-(

Aber die gesprochenen Intros könnten mal wieder eingeführt werden :smiley: wie z.B. bei Dune. An Hans Paetsch wird aber wohl keiner mehr ran kommen.

5 „Gefällt mir“

Hans Paetsch instant muss ich an Hui Buh denken :slight_smile: aber nicht nur …

Es können auch gerne Hörspiele genannt werden …

Hab da eins, hab es als Kind wahnsinnig oft gehört, Sound, Sprecher und Geschichte sind einfach toll.

Kennt jemand noch …?

Enid Blyton (Reihe)
Rätsel um… die grüne Hand

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, bin gerade wieder 8 Jahre alt und sitze in meinem Zimmer !
Dann finde ich auch noch das Hörspiel das ich so geliebt habe :heartbeat::star_struck:

Kennt jemand noch … ?

Commander Perkins

Hört es euch an , wie geil die sind !

Kennt jemand noch …?

Captain Future hier die Folge “Die Zeitmaschine

2 „Gefällt mir“

Werde es mir anhören, kenn es nicht.

1 „Gefällt mir“

Mach das. Ok, man ist kein Kind mehr aber die sind so gut das automatisch Bilder hochkommen und man kann erahnen welche Wirkung die damals auf Kinder hatten.

1 „Gefällt mir“

So 2 Hörspiele schicke ich noch raus aus meiner Kindheit die mir eingefallen sind dann gebe ich auch Ruhe.

Kennt jemand noch…?

Die drei Fragezeichen

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch…?

Knuddel der allerärmster Hund der Welt ! :sparkling_heart:

Wo ich gerade Ryan Reynolds im Thread gesehen habe. Diese Serie fand ich immer super:


1 „Gefällt mir“

Als Tipp auf Spotify gibt es viel mehr an Hörspiele im Vergleich zu Youtube :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieblingsserie meiner Kindheit bzw. frühen Jugend. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch…?

The Benny Hill Show

6 „Gefällt mir“