KHD: "Dead Space"-Remake mit Nils und Florentin (27.01.2023)

Ich mag das Let’s Play wirklich und ich habe sehr viel Spaß beim zuschauen. Nur bin ich mal gespannt ob und wann sie merken, dass sie bei der Laserkanone das Sekundärfeuer nie benutzen sondern ausschließlich das Primärfeuer und ich bin auf die Gesichter gespannt, wenn sie merken, dass sie „falsch“ upgraden.

Das wars dann mit diesem Game. Ich wurde wieder sehr gut unterhalten und hoffe auf mehr von unserem dynamischen Duo.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich könnten die Beiden sich noch ein schönes Lore- oder Story Video anschauen. Bis zum Remake von Teil 2 haben sie die Spoiler eh wieder vergessen :beanthinking:

Fazit: Nope, hat sie nicht wirklich aufgehalten. Der eine Raum anfangs wo sie im Kreis laufen mussten war kritisch aber danach sind sie eigentlich easy durchgekommen.

War schön, hoffentlich steht das nächste Spiel mit den Beiden schon in den Startlöchern. Sonntags kein Lets Play mehr hinterlässt so einen toten Raum in meinem Konsumverhalten

3 „Gefällt mir“

Respekt, dass sie das auf Schwer durchgezogen haben.

Beim Zugucken ist mir wieder aufgefallen, wieviel schwächer das letzte Viertel des Spiels ist. Gruselig ist nur die erste Hälfte, dann merkt man, dass einem einfach immer nur dieselben paar Gegnerarten entgegengeworfen werden, die man ziemlich überpowert wegballern kann. Das macht aber Bock. Und im letzten Viertel wird das dann sogar schon fast langweilig.

Länger dürfte das Spiel echt nicht sein.

3 Monate für ein 15-20 Stunden Spiel :beanjoy:

Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich mag die wöchentlichen 90 Minuten. Konnte ich mir Sonntags immer gemütlich am Stück geben. Weiß garnicht wie lange sie gebraucht haben, dürften ja so 19-20 Stunden gewesen sein.

3 „Gefällt mir“

für mich war das viel viel zu wenig pro woche. alle 2 tage 90 min wär nice

1 „Gefällt mir“

Fürchte nur, bei der Frequenz wäre Marah im Schnittstream durch die Vielzahl an Wortwitzen endgültig traumatisiert worden :shocked_rikon:

bei der Frequenz an Wortwitzen

oder auf cool in englisch dat pace :kappa:

Marah would have been traumatized with dat pace of puns

Ja, es waren knappe 19h, sieht man ja beim Speichern.

Das es nur 1x die Woche lief, war doch vermutlich dem Algorithmus und/oder der Kurzarbeit geschuldet, jedenfalls eine bewusste Entscheidung. Wurde schließlich mit Vorlauf aufgezeichnet, am 13.04. waren sie durch.

1 „Gefällt mir“

Liebe Redaktion, ist eigentlich ein neues KHD mit den beiden geplant? Bei mir machen sich nämlich langsam aber sicher Entzugserscheinungen bemerkbar…

das hier wurd am 11 juli geschrieben
ist also zeitlich vermutlich noch relevant

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Ghisteslohm für die Info! Diesen Post habe ich tatsächlich nicht gesehen.

Hoffen wir mal, dass sie bald wieder Lust auf ein KHD haben. Es sind ja nun doch ein paar Spiele rausgekommen, die sich bestens für die beiden eignen würden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gab ja zumindest letztens das hier


Rbtv mediathek link

aber das hab ich noch nicht geschaut weil ich das erst selbst spielen möchte. vermute das ist nur ein einzelnes Video

1 „Gefällt mir“

Nice! Danke für den Tipp, nehme ich gleich in meine Wochenendpläne auf :wink:

Zwischendurch gab es ja noch das „ARK“-LetsPlay der beiden. Das Spiel hat mir aber nicht zugesagt und es blib bei einer Folge. Kampf ums blanke Überleben in ARK: Survival Evolved - YouTube

Zudem hat mich dabei etwas gestört, dass beide gleichzeitig gespielt haben. Finde ein Screen entfaltet bei den beiden Labertaschen mehr das Potential ihrer exquisiten Exkurse in den Olymp des Nonsense.

1 „Gefällt mir“

Ihren Podcast Multiversum kennst du?

1 „Gefällt mir“

Ganz alles verpasse ich nun doch nicht :wink: und ja, der Podcast ist super! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

ey, viewfinder hat echt ein hammer Spielkonzept, viel Spass beim Zocken!