KHD Final Fantasy 7 Remake mit Ede

Naja nicht ganz, aber gut. Ich bleibe dabei das man den Freitag nutzen sollte. Könnte man schön ohne Barrieren ohne andere Programmpunkte reinspielen.

Naja den halben dann eben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Kp wie Ostern bei den Gardes abläuft aber rein theoretisch könnte er beim Nachbarn jetzt mitten in der Woche was aufnehmen…aber hey, keiner ist wie die Maschine S.Krätschmer^^ (Resi Résistance, welches heut Nacht läuft, hat er gestern daheim aufgenommen)

Let’s Play und nicht KDH, triggered inc.

Es ist ein KHD und wenn nicht das sieht man dann im Intro.

Ja wurde auch gerade im Plan aktualisiert:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie lange Eddy beim Boss braucht. Er ist nicht leicht und auch nicht kurz.

Fängt heute erst ab 17:30 an. Kann noch später sein.

Ziemlich kurzfristig wieder das Ganze aber jut, immerhin gehts in der Release Woche schon los

Und btw, Intro ist auch nicht alles…Resi 3 Remake ist zwar ein khd aber der Vorgänger war zB ein After Dark

Eine Stunde ist aber wirklich mager. Da kommen wir ja noch nichtmal über den Demo Inhalt hinaus

Der Skorpion? Der war in der Demo zumindest ein Kinderspiel :smiley:

Hallo! Wir reden hier immer noch von Eddy. :nun:

Dem Weltbesten Spieler der Welt aus Deutschland (oder so)! :eddy:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh: “Tränke, Items? Brauch ich nicht … das les ich mir jetzt nicht alles durch … wenn das Spiel es nicht schafft, mir das zu vermitteln, dann ham die Designer da einfach verkackt.“

Just kidding. Freue mich schon sehr auf das KHD :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Spiel geht noch nicht los und Ede ist schon offiziell ein Boomer :beanjoy: oder Beamer wie er es nennt.

Wie Kovsk im anderen Thread erwähnt hat, ist die Chance relativ groß, dass es da vor Release Beschränkungen gibt wie lange man spielen darf.

1 „Gefällt mir“

Ede hats grad gesagt.
Er darf heute ne Stunde und dann Donnerstag ab 17 Uhr ists glaub ich freigegeben

Bitte deutsche Untertitel mit englischer Sprachausgabe.

1 „Gefällt mir“

Unterschiedliche Sprachen bei Untertiteln und Voice finde ich immer extrem verwirrend :joy:

Insofern meiner Meinung nach entweder oder.

1 „Gefällt mir“

Englische Sprachausgabe und Englische Untertitel.

4 „Gefällt mir“

Ganz wichtig für die nächsten Folgen: Die Kameraeinblendung von Ede muss an ne andere Stelle, da wo sie heute war verdeckt sie die kompletten HP, MP, AP usw Werte im Kampf.

3 „Gefällt mir“

Ja, ist mir auch recht schnell aufgefallen.
Nicht ganz einfach, weil das Spiel ja alle vier Bildecken nutzt.
Oder Eddy schaltet bei Bosskämpfen die Cam ganz aus, in normalen Kämpfen hat mich die teilweise verdeckte Leiste zumindest nicht gestört.
Auf jeden Fall wäre es cool, wenn man sich bis zur nächsten Session was überlegt @communitymanagement

Ansonsten wirklich ne schöne Auftaktepisode ins KHD. Eddy hatte richtig Feuer.