Also wann kommt die erste Folge? Steht noch nichts im Plan, hab mindestens die erste Folge am Release also Donnerstag erwartet aber dieser Tag ist ziemlich gut gefüllt.
Am Dienstag (falls geplant) gehört es nämlich wieder zum alten Schinken…
Vorallem läuft es doch bestimmt eh wieder wenn nur 1x die Woche. Das wird sich so ziehen, dass es nach 4 Folgen wieder abgebrochen wird.
Embargo fällt heute, offizieller Release ist erst in 3 Tagen anscheinend. Ich tippe mal aufgrund der kurzen Woche, dass das LP erst nächste Woche gestartet wird, oder gar nicht
Wobei es natürlich auch geil wäre, wenn Ede den ganzen Freitag einfach von zu Hause aus streamt
Hast mein Post zusammengefasst, thanks
Naja nicht ganz, aber gut. Ich bleibe dabei das man den Freitag nutzen sollte. Könnte man schön ohne Barrieren ohne andere Programmpunkte reinspielen.
Naja den halben dann eben
Kp wie Ostern bei den Gardes abläuft aber rein theoretisch könnte er beim Nachbarn jetzt mitten in der Woche was aufnehmen…aber hey, keiner ist wie die Maschine S.Krätschmer^^ (Resi Résistance, welches heut Nacht läuft, hat er gestern daheim aufgenommen)
Let’s Play und nicht KDH, triggered inc.
Es ist ein KHD und wenn nicht das sieht man dann im Intro.
Ich bin gespannt wie lange Eddy beim Boss braucht. Er ist nicht leicht und auch nicht kurz.
Fängt heute erst ab 17:30 an. Kann noch später sein.
Ziemlich kurzfristig wieder das Ganze aber jut, immerhin gehts in der Release Woche schon los
Und btw, Intro ist auch nicht alles…Resi 3 Remake ist zwar ein khd aber der Vorgänger war zB ein After Dark
Eine Stunde ist aber wirklich mager. Da kommen wir ja noch nichtmal über den Demo Inhalt hinaus
Der Skorpion? Der war in der Demo zumindest ein Kinderspiel
Hallo! Wir reden hier immer noch von Eddy.
Dem Weltbesten Spieler der Welt aus Deutschland (oder so)!
“Tränke, Items? Brauch ich nicht … das les ich mir jetzt nicht alles durch … wenn das Spiel es nicht schafft, mir das zu vermitteln, dann ham die Designer da einfach verkackt.“
Just kidding. Freue mich schon sehr auf das KHD
Spiel geht noch nicht los und Ede ist schon offiziell ein Boomer oder Beamer wie er es nennt.
Wie Kovsk im anderen Thread erwähnt hat, ist die Chance relativ groß, dass es da vor Release Beschränkungen gibt wie lange man spielen darf.
Ede hats grad gesagt.
Er darf heute ne Stunde und dann Donnerstag ab 17 Uhr ists glaub ich freigegeben
Bitte deutsche Untertitel mit englischer Sprachausgabe.