KHD Final Fantasy 7 Remake mit Ede

Unterschiedliche Sprachen bei Untertiteln und Voice finde ich immer extrem verwirrend :joy:

Insofern meiner Meinung nach entweder oder.

1 „Gefällt mir“

Englische Sprachausgabe und Englische Untertitel.

4 „Gefällt mir“

Ganz wichtig für die nächsten Folgen: Die Kameraeinblendung von Ede muss an ne andere Stelle, da wo sie heute war verdeckt sie die kompletten HP, MP, AP usw Werte im Kampf.

3 „Gefällt mir“

Ja, ist mir auch recht schnell aufgefallen.
Nicht ganz einfach, weil das Spiel ja alle vier Bildecken nutzt.
Oder Eddy schaltet bei Bosskämpfen die Cam ganz aus, in normalen Kämpfen hat mich die teilweise verdeckte Leiste zumindest nicht gestört.
Auf jeden Fall wäre es cool, wenn man sich bis zur nächsten Session was überlegt @communitymanagement

Ansonsten wirklich ne schöne Auftaktepisode ins KHD. Eddy hatte richtig Feuer.

Yeah, den Rest des LP mit deutscher Sprachausgabe :expressionless:

Hey immerhin war es kein Vote in MoinMoin der das entschieden hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Let’s Play jetzt schon. Natürlich schaue ich alles mit Ede (selbst Pro Clubs und ich mag nichtmal Fußball) und die anderen LPs auch, aber es ist so wholesome zu sehen, wie aufgeregt und glücklich Ede beim Spielen ist. das macht mich dann auch glücklich. Auch wenn ich das remake bereits durch habe, will ich es trotzdem mit ede sehen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang und während der Session ist EMP zu sehen. Bevor jetzt wieder die Üblichen kommen und irgendwas erzählen. Zur Sicherheit habe ich Anton gefragt was mit EMP ist und er hat mir geantwortet das es ich hierbei um den Sponsor der Sendung handelt.

So nun weiß man wegen dem Bescheid.

2 „Gefällt mir“

Deine patzige Oberlehrerart, auf das Sponsoring hinzuweisen nimmt sich aber auch nicht viel zu den patzigen Kommentaren, die du befürchtest. :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Lieber so anstatt gar nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eindeutig mein Highlight heute, Eddy lernt die Samsung Fernbedienung kennen ^^

5 „Gefällt mir“

Diesen Freitag geht es dann weiter.
2 Session
Ab 20:00 und es geht bis 23:20.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Session fantastisch und Eddys Enthusiasmus war schön mit anzusehen. Leider kann ich aber erst weiterschauen, wenn ich es selbst spiele. Die Demo kannte ich schon, darüber hinaus möchte ich aber alles zu erst selbst erleben. Freue mich aber schon Eddys Reise anschließend nachzuverfolgen. Wünsche mir das die Reihe gebührend viele Klicks generiert - meine kommen zeitverögert.

Weil hier diskutiert wurde, wie lange das Spiel dauert:

Spoiler: Die von IGN brauchten zwischen 30 und 44h.

Ich bin gespannt, wie lange Ede braucht.

Er ist quasi der deutsche Gronkh, also tippe ich auf 20. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für die Deutsche sprachausgabe !

Ich bin fuer die japanische sprachausgabe

Spanisch!

Na toll, jetzt haben wir erstmal englische Untertitel und deutsche Sprachausgabe. :beanjoy:

Suaheli mit Hebräischen Untertiteln!

1 „Gefällt mir“