KHD Final Fantasy 7 Remake mit Ede

Klar, das meiste ist halt SEHR offensichtlich gegen Ende weil totaler Quatsch eben :smiley:
Ich weiß halt nur nicht, ob er überhaupt noch einen bestimmten Charakter und dessen Hintergrund kennt. Und dann noch die Schicksale von anderen Charakteren. Naja bin auf jeden Fall gespannt auf seine Reaktion und was er noch so behalten hat von früher.

Es kann sein das man heute die letzte Folge des KHD sieht.

Niemals. Ede war doch am Ende von der letzten Folge noch nicht mal in der Shinra Zentrale.
Die ist schon richtig lang mit vielen Bossen. Und dann kommt noch das großartige Kapitel 18, was auch nochmal richtig lang ist.

2 „Gefällt mir“

Kommt dann als Entschädigung endlich mal wieder ein README? :kappa:

Lol…

1 „Gefällt mir“

Kein Live on Tape, kein neues LP vom Tape sondern nur Konserve? Ich behaupte mal da hat es irgendwas zerschossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ede weil jemand den Controller auf rechtshänder umgestellt hat. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die versprochene neuste Session jetzt als VOD. Folge 22

und klar das ist noch lange nicht vorbei :beanjoy:

:kappa:

@Etienne_RBTV

Bomber, biste besonders in der Arena öfters überm Weg gelaufen:

War nicht mal so schlecht diese Runde, viel besser gekämpft als zuvor
2 Sessions a 1,5Std sollten denk ich reichen bis zum Finale (naja die Cutscenes ziehen es glaub in ne 3. Runde)

@anon16191349 pass auf, sonst verpetzt er dich^^

1 „Gefällt mir“

Und nu nehme ich paar min später mein Lob zurück, sag bye bye zur letzten Waffe von Tifa :joy:
Hat sie scheinbar echt nicht gesehen und das obwohl mindestens 3mal in die Richtung vor und während der ersten Kletterpassage geschaut hat

1 „Gefällt mir“

Oh Gott :beanomg: , nicht dein Lob!

Das wird ihn hart treffen, armer Eddy :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Naa, Edes Kampfskill und der Boss aufm Dach…das wird noch ne 4. Folge.

Hab schon auf deinen ersten Provokationsversuch nicht reagiert, also viel Glück weiterhin^^

——————————-

@nailzee Meinste? Eine bestimmte Magie haut da gut rein und man kann rein theoretisch zuerst gut kontern und im letzten Teil eher geduldig…ahhhhh ich verstehe :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, man ist halt allein, kann also nicht revived werden und der Typ ist schon recht tricky, wenn man keine Geduld hat :wink:

Naja weiter oben hab ich deinen Satz nur aufgegriffen um eine Kritik am Spiel anzubringen.

und hier wollte ich Dich auch weniger provozieren sondern viel mehr drauf stoßen das Du echt oft in einer extrem hochnäsigen, herablassenden Art und Weise schreibst die total unnötig und unangebracht ist. Auch wenn die Dinge die Du schreibst im Kern oft gar nicht falsch sind.

Ich hör dann jetzt aber auf damit, sorry wenn dich zu sehr angegriffen gefühlt hast.

2 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan die kommenden Sessions der Woche und was dann Live kommt sieht man dann
Freitag 15.05.2020 - #23
Samstag 16.05.2020 - #24 Hier ab 10:00 und es soll eine Session von über 4 Stunden werden.

Hmm, ok, mit 4 Stunden Session am Samstag sollte es glaub ich gut zu schaffen sein.

Na, so verstehe ich dich besser und so nehme ich es dir nicht böse, weiß was du meinst. Ist halt nur in den letzten Jahren irgendwie mein Schreibstil geworden, kriege diesen Ton privat selten weg
———————————

@nailzee hab ihn leider auf schwer noch nicht erreicht (Game ausgeliehen) aber fand ihn persönlich (solang man türlich seinen Rhythmus gelernt hat) ohne Begleitung nen ticken einfacher als Reno.
Bin jedenfalls gespannt, auch wenn ich das LP eher wegen Ede selbst schaue

2 „Gefällt mir“