KHD Final Fantasy 7 Remake mit Ede

Hojo hat ja die deutsche Stimme von Christian Brückner :beanjoy:

Ein Hoch …

für das VOD

Das verrückteste im Kapitel 18. Cloud hat dieses geile Motorrad und der Rest fährt in einer Ente :joy:

Ich finde es bedenklich, dass sich Ede in manchen Situationen besser geschlagen hat als ich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eddy, wird schon einen Slot finden ansonst, als Vorschlag einfach nächste Woche aufzeichnen und dann nächste Woche bringen.

Der aktuelle Part schaue ich Road Rage :grin:

:innocent:

4 „Gefällt mir“

Die heutige Samstag Session.

Und es wird gemacht. Nächsten Donnerstag aufgezeichnet ab 14:15 eine 3 Stunde Session :beanjoy:

Weil @Etienne_RBTV nächste Woche das knallhart durchgenommen beendet, hätte ich einen Vorschlag für sein nächstes Let’s Play: Final Fantasy XV.

Er hat ja gesagt, dass er ungefähr bei Kapitel 13 und damit kurz vor dem Ende ist, was er dann live (oder aufgezeichnet) beenden könnte.
Natürlich gibt es noch die DLCs, aber ich wäre schon überglücklich zu sehen, wie Ede FFXV spielt. :herz:

Wenn @Etienne_RBTV dann Final Fantasy fertig hat und ein neues Remake/Remade eines der besten JRPG aller Zeiten braucht …

:crossed_fingers:

Das die Testversionen gerade verschickt werden müssten, kann er sich ja vielleicht eine holen und mal reinspielen - und wenn er nur die zwei Reirgendwas vergleicht, wäre es mir eine große Freude. (Ein KHD angesichts der Stunden, die man in XB versenken kann, wäre zwar noch nicensteiner, …)

4 „Gefällt mir“

Die Testversionen sollen schon seit mindestens 1-2 Wochen im Umlauf sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stand Samstag war er noch mit FF7:R beschäftigt. Und sollte sich @Etienne_RBTV in das Spiel ohne große Einflüsterer einlassen (Wie du sagst, eine Kopie des Testversion sollte im Haus ja herumschwirren).

Gerade weil ja die Xenoserie aus Final Fantasy entstand (Xenogears war ja als Final Fantasy “7” ursprünglich konzipiert) und ich auch das Kampfsystem “ähnlich” zum Remake sehe, paar Sachen und Themen bekannt vorkommen, etc. wäre ich um seine Meinung gespannt.

Hat er nicht mal gesagt dass er Xenoblades sogar gespielt hat und sehr mochte? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr … das er es als KHD durchnimmt. Auch sollte dann seine Erinnerung noch frischer sein :grin:

PS: Und um ein Totschlagsargument zu nennen: auf der Wii kann man die Joycons auch in der anderen Hand nehmen, macht meine Schwester (Linkshänderin) immer …

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl noch nicht aufgezeichnet zu sein oder wir dürfen uns freuen wie er 2Std irgendwo festhängt :sweat_smile:

Ich befürworte natürlich ein Xenoblade KHD, aber ich weiß halt nicht, ob Ede gleich den nächsten Brocken angehen will. FF7R ist ja doch für ein JRPG relativ kurz. Xenoblade 1 ist nur von der Main Story schon doppelt so lang wie FF7R.
Gut, wenn man es schon kennt, dann geht’s in der Regel schneller, allerdings sind die Bohnen nicht gerade bekannt dafür, schon mal durchgespielte Spiele gut in Erinnerung zu behalten.

3 „Gefällt mir“

Freue mich schon selber auf das Spiel, aber euch sollte bewusst sein, dass das Spiel einfach viel zu lange ist und mindestens doppelt wenn nicht dreimal so lange brauchen würde wie FF7R. Auch als Fan des Spiels ist es dann schon hart so lange bei zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen hoffe ich auf ein LetsPlay von Ede, für mich selbst ist das Spiel einfach zu mächtig da ich sonst Ghost of Tsushima und viel wichtiger Tlou 2 nicht zu release zocken könnte also

@Etienne_RBTV bitte bitte nimm Xenoblade Remaster knallhart durch

Naja, Ghost of Tsushima kommt ja erst Mitte Juli und TLOU2 kannste (wenn es vom Umfang her wie andere Naughty Dog Titel ist) an einem Wochenende durchspielen.

Darum hab ich ja geschrieben, er soll es mal anspielen (oder wie immer sie die abgebrochenen Let’s Plays nennen).

Bis dahin habe ich 2 Kinder, nein ich kann Tlou 2 nicht an einem WE durschpielen :wink: