hab nur gezinkte Würfel … da mach ich fast immer 3x 3 , 2x 1 und oft eine 5
wird schon langweilig wenn man jeder Runde so 2900 Punkte macht
man muss sich echt reinfuxen , wenn man den Dreh raus hat ist halt easy
naja „Easy“ ist halt auch ein Glücksspiel … also ohne gezinkte Würfel
Ist halt die Frage wie risky man spielt
Edit: … so … Folge 2 fertig
hui, Valle hat ganz schön lange gebraucht um auf die Idee zu kommen, mal einen anderen Weg zu probieren bei dem Banditen Lager … es gibt durchaus verschiedene Weg und Ansätze
empfehle durchaus auch mal das Lager und die Leute auszuspähen
… wie viele, wo sind die, wo gehen die lang
Valle hat auch noch Perks die er wohl noch nicht gesehen hat , die gabs auch in KCD 1
auch das Nahrung heilen kann und das er Tränke hat die helfen können , hat er wohl vergessen
Aber ich mag das LP … das Kämpfen find ich in 2 so gut , macht sogar Spaß zuzuschauen
… war echt spannend die Kämpfe mit dem „Hauptmann“
Warum nutzt man sowas nicht und Streamt das Live ? Mehraufwand wäre gering und man hätte den Chat. Genauso wie die Streams am Donnerstag und Freitag vor 20 Uhr sind. Und ja das wäre dann vielleicht 9 Uhr früh… aber vielleicht doch für manche interessant. VOD kann man ja trotzdem machen.
Ich hab auch die Liebe zu diesem Spiel entdeckt, leider hat mich Teil 1 damals verloren.
Da Vale aber eigentlich erfahren von Teil 1 ist, sollte er doch wissen, dass Rüstung sehr wichtig in diesem Spiel ist.
Nach dem ich auch oft verprügelt wurde, hab ich mein Geld mal in gute Rüstung investiert, vor allem auch Kopfschutz und schon war vieles etwas einfacher, man stirbt nicht gleich nach 2-3 Hits.
Klar, Charisma ist wichtig, aber da findet man immer was mit der Zeit. Gerade gestern mal wieder meine ganzen Sachen ausgemistet. Mit dem Set, dass nur auf Charisma ausgelegt ist, bin ich jetzt schon über 20 gekommen.
Ich reg mich auch immer so auf wenn er die Bösen fliehen lässt und dann meint das er sich etwas mehr Loot erhofft hat. Nur wer schlachtet bekommt wirklich alles.
Ich liebe es wie Valle manche Themen verpeilt.
Aktuell wundert er sich, warum sein Gegenüber blutverschmiert ist - der Typ der kein Blut mehr sehen kann - 30min nachdem er in einer Quest ne Massenprügelei ausgelöst hat mit dergleichen Person als beteiligter
Also ich als Zuschauer hab das aber auch komplett vergessen und mich mitgewundert.
Wobei ich mir in KCD2 auch kaum Gesichter und Namen merken kann, sind halt alles „menschliche Männer“. Fiel mir, oh Wunder, bei Spielen wie Baldurs Gate 3 leichter.^^
Freue mich schon auf die nächste Session mit Valle
Bin gerade 1:20h im 8. Teil und oha, musste ich lachen!
Heinrich und die Frauen, dazu die Art, wie er mit ihnen umgeht und Valles Entsetzen, wie und was Heinrich sagt - perfekt!
ja
find auch stark wie valle sich für den guten Samaria RP weg endschieden hat und es auch durchzieht (ausser es geht nicht anders)
ich bin gespannt ob das irgendwann der neugierde wegen aufgebrochen wird.
bin da nämlich eigentlich ähnlich aber manchmal juckt es schon zu sehr in den fingern in games frech zu sein oder zum vagabunde zu vertrollen.
Ich frag mich immer, woran ich merke, dass das gift wirkt
Und da ich mich sowieso nachts iwo reinschleichen muss um das Gift iwo wirksam zu nutzen, hab ich ja eh schon nen Dolch bei mir der das Gift unnütz macht
Achso, dachte du schüttest das dann immer in die ganzen gratis Töpfe - die Valle übrigens komplett ignoriert und das macht mich wahnsinnig - und kommst dann am Tag drauf zurück.
Ist beim zweiten Teil eigentlich das Bogenschießen einfacher geworden auf der Konsole?
Hab das so selten genutzt obwohl ich immer wollte
als valle auf dem rückweg vom turm die wache nicht mit dem stein ablenken kann habe ich gegoogelt und viele haben das problem. es gibt auf reddit aber eine Person die in den kommentaren weiter hilft
Ist es eigentlich auch möglich, ein bisschen wie in Baldurs Gate 3 einen „Dark Urge“ Run zu machen, also nach und nach alles und jeden zu töten oder wird Heinrich irgendwann automatich zum Gesuchten Massenmörder, egal wie heimlich man vlt vorgeht?
Ich werde es selbst nicht spielen, also darf man mich ruhig spoilern, das will ich wohl wissen.
Ich glaube Valle hat am Ende seines letzten Videos was zu den zukünftigen Uploads gesagt.
Leider kann ich mich nicht mehr an die Details erinnern, weil es schon VIER sehr lange Tage her ist und ich seit dem auf kalten Valentinentzug bin… * Wink mit dem ganzen Zaun* @TetrisPie
Heyho, unter dem letzten Video (Folge9) steht, dass Folge 10 dieses Wochenende kommen soll, bisher ist die Folge nicht da. Nun weiß ich auch, dass das Wochenende nicht vorbei ist und habe den Uploadplan bemüht: weit und breit kein KCD2 - nirgends ist eine Info zu finden was passiert (ist) oder wie es weitergeht.
Wurde das KhD abgesetzt?
Geht es weiter, wir wissen nur nicht wann weil Valentin krank ist? Einfach mal kurz Bescheid sagen auch wenn sich Pläne ändern wäre Hammer!
Ja mir ist bewusst, dass das Lets Play nicht soooo viele Zuschauer hat, die die zuschauen sind aber sehr investiert, wäre eine schöne Wertschätzung der Zuschauer da einfach kurz Bescheid zu sagen.