Ja, aber: Folge 9 wurde nach diesem Post hochgeladen und genau da steht folgendes (siehe Bildanhang).
Für mich ist das daher ein neueres Update und das was Anton da ins Channel Management gepostet hat ist damit überschrieben.
Nur, weil es nicht kommt wie angekündigt, ist es nicht gleich abgesetzt.
Es muss nicht immer direkt übertrieben werden, einfach fragen reicht doch, wann ca. das nächste Video kommt.^^
Habe ich ja getan
Und es ist sogar noch Wochenende.
Termin gehalten
Ich sobald eine neue Folge erscheint
Das ist überhaupt nicht bös gemeint. Ich schaue es sogar trotz der komprimierung.
Auf dem Thumbnail sieht Valle sehr verbissen aus, aber die Folge war wieder super cozy an manchen Stellen - also meist dann, wenn keiner starb oder kämpfte, aber das kam ja quasi kaum vor.
Jetzt heißt es also wieder gedulden bis zur nächsten Folge…
naja es ist ja ein kostenloses Angebot was man wahrnehmen kann dazu die folgen länge und valle hat bestimmt noch andere Sendungen oder Moderationen um die er sich kümmert. da ist das schon nachvollziehbar dass man mal warten muss
Wie kann man da Unverständnis bei mir rauslesen?
Ich bin selbst nicht erst drei Tage im Internet unterwegs, das weiß ich. War als Kompliment gemeint, ich kann es einfach nicht abwarten, dass es weitergeht.
Ist ja auch nicht der erste Kommentar in diesem Thread, dass man schon sehnsüchtig auf die nächste Folge wartet.
Es schade dass es so unbeständig geworden ist und die letzte Folge schon über ne Woche alt ist.
Ich kann mir vorstellen durch die Länge einer Folge ist die Vorproduktion nicht ohne, jedoch hat Valentin den Anspruch ja an sich selbst gestellt.
Wenn ja wenigstens im Uploadplan vermerkt ist wann es weitergeht
Oder man ein Update bekäme wie der Plan ist, offensichtlich liest @TetrisPie das Forum ja sonst hätte er ja nicht auf den Beitrag mit den Bildern vor Ort hinweisen können
Moin! Ich hatte Anfang der Woche folgendes geteilt
das hat sich insofern leider verändert, dass Valentin diese Woche leider noch bis zum Bingo Battle abwesend war, daher wird es wohl erst kommende Woche weitergehen können! Tut mir leid:/
Bin etwas verwirrt, erst stand im Uploadplan Folge 13 für Freitag 16 Uhr drin, dann Samstag 16 Uhr und nun Sonntag 16 Uhr. Was denn da los?
Der Aufnahmezeitpunkt war los. Oder vlt eher lose… nun:D
Eigentlich wollte Valentin am Mittwoch/Donnerstag die Folge für Freitag aufnehmen. Daraus ist aber leider nix geworden. Er hat dann erst Freitag-Abend aufnehmen können. Damit die Folge Samstag in Ruhe exportieren kann, haben wir sie dann jetzt auf Sonntag gelegt
(das ist, was ich mitbekommen habe, ganz genau kann nur er es erläutern)
Servus,
ist schon geplant ob wir Valle mal live bei KHD KCD2 begleiten dürfen?
Ich würde mich freuen.