Ich liebe es, wie verpeilt Valle teilweise spielt.
Bin zwar nicht uptodate - aktuell Folge 16 - aber alleine wie er die Folge vorher ein Bett sucht, dann sagt er bleibt nur eine Nacht und dann die nächste Folge anfängt mit:
Hier bleiben wir jetzt erstmal ein paar Tage
Mir gefällt sein Spielstil auch total, dass er so entschleunigt dabei ist, auch mal verpeilt nix oder was falsches rafft und auch schon den ehrenvollen Heinrich aufgegeben hat - morden, stehlen und lügen sind ja auch viel spannender.
Aber auch schön zu sehen, dass er in den yt Kommentaren so viel positiven Zuspruch erhält und er sich die Zeit nimmt, diese zu vorzutragen und darauf einzugehen.
Im Angespielt zu Oblivion sagt Valle, dass v.a. aufgrund des Shadowdrops des Spiels er da natürlich mal reinspielen wollte, weshalb es zu Verzögerungen bei KCD2 kommen kann.
Schlecht für euch, gut für mich
Kann ich weiter aufholen
Kann’s kaum noch abwarten selbst zu spielen, warte aber auch noch bis alle DLCs draußen sind (falls es wieder welche geben wird).
Kann mir z.b. gut vorstellen, dass die Initiale Einnahme von Nebakov durch Zizka DLC Content wäre
es gibt ne Roadmap … glaub geplant war jedes Quartal kommt was
und denke mal die sitzen schon bei neuen DLC
bin jetzt mit meinen ersten Run durch … ca. 280 Std … hab fast alles gemacht was man machen kann
auf beiden Maps sind noch WegPunkte wo ich noch nicht war und auf Schatzsuche war ich auch nicht … aber jetzt nach dem Abspann ist die Luft erstmal raus
werd jetzt auch warten bis alle DLCs da sind … eventuell noch mal die Punkte im 1ten Run abgrasen … und das BingoBattle will ich auch mal nachspielen
KCD2 ist wirklich mega gut … gibt so einigen Kritikpunkte … dennoch eins der besten Spiele was ich je gespielt
Vielleicht hat Valle ja auch einen kleinen Anteil daran…
Son bisschen praktisch wäre es schon, wenn Valle nochmal paar Folgen aufnimmt
Hab demnächst Urlaub und wieder Zeit für längere Sessions
Den Rest der Action hab ich inzwischen nachgeholt
Selber spielen geht erst im Winterurlaub