ich frage mich ob Assetto Corsa Rally was für valle ist. sieht für mich schon ganz hübsch aus und die Simulation klingt unterhaltsam.
Also wenn man davon ausgeht, dass Valle krankheitsbedingt ausfällt, dann kann dazu nichts verkündet werden, außer es kommt von Valentin selber. Denn RBTV als Arbeitergeber kann da nichts öffentlich verlautbaren. Gut, in der Sprache der Videospielbranche allenfalls „Valle ist wieder da, wenn er wieder da ist“.
Bleibt einfach zu hoffen, dass es Valle gut geht und bald wieder da ist ![]()
Durch vorherige Ausfälle, gibt es Vermutungen, aber ich finde aus Respekt sollte sowas hier nicht geteilt oder besprochen werden. Wenn Valle wieder fit ist, werden wir es sicher erfahren. Und ob und wann er darüber spricht bzw erzählt was los war, bleibt auch Valle überlassen, ich denke da sind wir uns alle einig. ![]()
Es hat zwar nichts in dem Sinne mit dem LetsPlay zu tun, aber es gibt Neuigkeiten von Valle! GUTE! ![]()
![]()
Er hat gestern auf seinem Twitch-Kanal „Valles Quatsch“ einen fast anderthalb Stunden langen Livestream gemacht, bei dem er in sämtlichen Belangen Licht ins Dunkel gebracht hat, was die ganzen Fragen und Vermutungen angeht über die wir uns in seiner langen Abwesenheit Gedanken gemacht haben.
Der entsprechende Stream ist nach wie vor anschaubar. Da ich mich mit Twitch aber nicht so gut auskenne, weiß ich allerdings nicht ob das dauerhaft so ist ![]()
Die 5 wichtigsten Aussagen kurz zusammengefasst:
-Er ist NICHT von der Kündigungswelle bei den Beans betroffen!
-Seine lange Abwesenheit hatte gesundheitliche Gründe
-Er wird ab Mitte/Ende Januar wieder bei den Beans in Formaten zu sehen sein
-Das „Kingdom Come“-LetsPlay wird definitiv von ihm weitergeführt exakt an der Stelle, wo es in der letzten Folge vor Monaten geendet hat
-Er wird am Samstag ab 10 oder 11 Uhr das nächste mal einen Livestream machen und dieser wird vorraussichtlich sehr lange gehen und im Rahmen des „Sauercrowd“-Projektes stattfinden. (Dort geht es um „World of Warcraft“
)
Ich hoffe es ist in Ordnung das alles hier im Forum und in diesem Thread zu äußern. Für mich persönlich war dieses unerwartete Lebenszeichen von Valle in jedem Falle ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk über das ich mich sehr freue ![]()
![]()
![]()
freut mich mega das es ihn wieder gut geht.
![]()
Scheinbar dauert das Warten noch an? Die nächsten zwei Wochen ist nichts geplant ![]()