KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Das klingt geil! Noch ein paar interessante Quests, wie die Inselprüfung, ein paar coole Orte aufsuchen, vielleicht auch mal mit einem Gast, „Challenges“, die die Community vorschlägt, oder einfach ein bisschen treiben lassen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

5 weiße Leunen besiegen sollte nach Ganon ja kein Problem dar stellen

So gern ich Donnies LP mochte, rein objektiv gesehen war es kein Quotenwunder. Ich weiß nicht ob sich eine Fortsetzung in naher Zukunft lohnt. @Donnieos hatte doch mal Interesse an nem eigenen LP Kanal geäußert. Er könnte wie Gregor zuhause gemütlich zocken und nebenbei aufzeichnen.
Aber spätestens beim DLC sollte das LP auf dem Sender weiter gehen.

Donnie spielt inzwischen privat, hat er zumindest heute laut Insta-Story^^

Kommt beim ersten DLC nicht nur der Hardmodus?

Hab kein Instagram :simonugh:
Das löst bei mir instant Gram aus… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nö da kommt noch eine Art Prüfung und ein paar neue Items. Genug Stoff für ein paar Folgen.

1 „Gefällt mir“

Dachte dass kommt erst im zweiten DLC, gut zu Wissen.

Ich glaube wenn nur einmal die Woche und live kommt, werden die Quoten sicher deutlich besser sein. Man könnte dann zum Beispiel auch im Voraus das Ziel für die Folge von der Community voten lassen.

Ewig würde das natürlich nicht laufen, aber so ein paar Ründchen wären schon Nicenstein :nicenstein:. Natürlich nur wenn Donnie Bock hat!

2 „Gefällt mir“

Dann das ganze noch mit einem Nippelboard untermalen, den Krogi ausem G2 Studio dazu stellen und abgeht die Tranception… äh das Lötkolben entfernen :nicenstein:

nicht wirklich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

natürlich, was ein Quatsch.

Clownaward des Tages für dich :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich findet für Donnie wäre Mittelerde: Shadows of War als nächstes Lets Play echt gut. Das Spiel an sich wird bestimmt gut, jedenfalls demzufolge was man bisher gesehen hat. Und Donnie meinte mal in einem moinmoin, dass herr der ringe immer geht. Das System erlaubt viel Freiheit.
Und um ehrlich zu sein, eigentlich will ich nur sehen wie Donnie bei einem Troll die Goronen-Stimme macht :donnie:

2 „Gefällt mir“

Aber war der Vorgänger nicht sehr aufgeblasen und die Meisten haben irgendwann in der Mitte die Lust verloren.

Anscheinend soll ja mit den vielen DLCs am Ende doch ein geiles Spiel rausgekommen sein.

Also aufgeblasen fand ich ihn nicht. Etwas wenig Story für das Setting aber in Verbindung mit dem Nemisis-System hat es echt Spaß gemacht.
Der Nachfolger hatte bei mir auf jeden Fall einen (wie es die Jungs von Kinda Funny Games es nennen würden) Getorade Hyped Moment Fettgedruckter Text aufeglöst. Könnte echt geil werden.

Und wenn nicht das, dann muss Donnie das neue South Park Spiel lets playen. Kommt am 17. Oktober. Da bleibt man bestimmt geil :donnie:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Donnie für über 50 Stunden tolle Unterhaltung. Es war eine wundervolle Reise.

Ich hoffe, es kommt bald das nächste LP mit Donnie und es werden auch in Zelda noch weitere Folgen drangehangen.

Würde mich freuen, wenn für das nächste LP wieder ein Spiel mit schöner Atmosphäre gewählt wird. Ich finde die LPs von Donnie haben jetzt auch davon gelebt, dass sie trotz allen Faxen sehr symphatisch und entspannt und angenehm waren, einmal durch den Star-Wars-Bonus und noch mehr natürlich durch diese schöne Zelda-Welt. Sowas wie Herr der Ringe fänd ich als nächstes dann auch passend. Ein sehr düsteres oder actionreiches Spiel würde mE nicht so toll funktionieren.

4 „Gefällt mir“

Ich fände es geil/interessant zu sehen wie Donnie Persona 5 spielt. Entweder er wird verrückt oder er verliebt sich in das Spiel (und JRPGs, die er ja nicht so mag). Etwas dazwischen gibt es nicht :joy:
Müsste er aber wohl mit Ilyass abklären

Genau, stecken wir Donnie doch in ein RPG mit Milliarden Anzeigen und Textboxen. Hat er ja in Zelda schon so geliebt :smile:

6 „Gefällt mir“

"Clueless Donnie Gaming:

I don’t know, what the fuck i’m doin’ here edition"

:donnie:

1 „Gefällt mir“