KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Das ist aber sehr enttäuschend.

Macht aber auch Sinn hier,

Zelda hat ihn in dem Moment in dem er sich Manifestiert hat, mit sich selbst teilweise gebannt so dass er nur seine Magie in die Welt schicken konnte, aber körperlich nicht auftreten konnte bis zum Endkampf.

Zumindest bzgl. LP und Review von Gregor sind wir uns dann ja einig. Und damit wohl auch darin, dass er ein eher schlechter Berater für Donnie war, der damit nach meiner Einschätzung einige der von mir angesprochenen Mängel mit zu verantworten hat.

Für die Rahmenbedingungen (2 Stunden für Schloss und Endgegner ohne den Umfang richtig einschätzen zu können) war das Ergebnis dann aber tatsächlich sehr gut.

Da hätte ihm halt mal jemand den tatsächlichen Aufwand und Schwierigkeitsgrad des Endkampfes sagen müssen und auch, dass man den Endkampf so einfach und nahezu jederzeit innerhalb von 5 Minuten triggern kann. Außerdem, dass man im Schloss inkl. Endkampf weit mehr als zwei Stunden verbringen kann, wenn man ein wenig erkunden will.

Das hätte etwas Zeitdruck aus der Sache genommen, den ich leider im Finale aber noch viel mehr in den letzten Vorbereitungsfolgen immer mitempfunden habe. So hat sich leider dieses Problem des Lets Plays in den letzten Folgen für mich nochmal verstärkt gezeigt und das Lets Play wurde eigentlich nur durch die sympatische Art von Donnie in einen guten Bereich gerettet.

Edit/Ergänzung:

Ich mag durch den auffälligen Nickname und weil ich mir aus dem Gegenwind nichts mache vielleicht wie ein Geisterfahrer wirken, tatsächlich wird dieser Eindruck aber durch die hier entstandene Foren-Filterblase extrem verstärkt.

Viele andere Zuschauer, die man auf Grund der Spielweise nicht einfangen konnte, sind halt einfach direkt ausgestiegen, während ich durch den Unterhaltungsfaktor trotz der Kritikpunkte dabei geblieben bin. Trotzdem gab es genug, die sich eine ausführlichere Erkundung gewünscht hätten, so dass in Kombination mit einem weniger holprigen Einstieg IMO ein deutlich höherer Zuschauerschnitt und ein länger erfolgreiches Format mit 100+ Folgen drin gewesen wäre.

2 „Gefällt mir“

Du rennst tasächlich gnadenlos immer und immer wieder mit deinem Kopf gegen eine Wand, versuchst dir deinen eigenen Weg zu schaffen, anstatt zu akzeptieren das der Architekt die Tür an eine andere Stelle gebaut hat.

10 „Gefällt mir“

sehr schön, dass du das alles erreicht hast. (wäre wohl besser im Zelda Thread anstatt im KHD Donnie thread angebracht)

aber wäre ganon nicht noch langweiliger geworden wenn donnie eine 88er rüstung gehabt hätte? donnie war ja so schon ziemlich overpowered

4 „Gefällt mir“

Ich würde es geil finden wenn @Donnieos jetzt einmal die Woche live spielt, unter dem Titel “Sinnlos in Hyrule” und einfach nur faxen macht. So funny Sachen ausprobiert wie ein Luftschiff bauen und ähnliches.

17 „Gefällt mir“

Das klingt geil! Noch ein paar interessante Quests, wie die Inselprüfung, ein paar coole Orte aufsuchen, vielleicht auch mal mit einem Gast, „Challenges“, die die Community vorschlägt, oder einfach ein bisschen treiben lassen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

5 weiße Leunen besiegen sollte nach Ganon ja kein Problem dar stellen

So gern ich Donnies LP mochte, rein objektiv gesehen war es kein Quotenwunder. Ich weiß nicht ob sich eine Fortsetzung in naher Zukunft lohnt. @Donnieos hatte doch mal Interesse an nem eigenen LP Kanal geäußert. Er könnte wie Gregor zuhause gemütlich zocken und nebenbei aufzeichnen.
Aber spätestens beim DLC sollte das LP auf dem Sender weiter gehen.

Donnie spielt inzwischen privat, hat er zumindest heute laut Insta-Story^^

Kommt beim ersten DLC nicht nur der Hardmodus?

Hab kein Instagram :simonugh:
Das löst bei mir instant Gram aus… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nö da kommt noch eine Art Prüfung und ein paar neue Items. Genug Stoff für ein paar Folgen.

1 „Gefällt mir“

Dachte dass kommt erst im zweiten DLC, gut zu Wissen.

Ich glaube wenn nur einmal die Woche und live kommt, werden die Quoten sicher deutlich besser sein. Man könnte dann zum Beispiel auch im Voraus das Ziel für die Folge von der Community voten lassen.

Ewig würde das natürlich nicht laufen, aber so ein paar Ründchen wären schon Nicenstein :nicenstein:. Natürlich nur wenn Donnie Bock hat!

2 „Gefällt mir“

Dann das ganze noch mit einem Nippelboard untermalen, den Krogi ausem G2 Studio dazu stellen und abgeht die Tranception… äh das Lötkolben entfernen :nicenstein:

nicht wirklich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

natürlich, was ein Quatsch.

Clownaward des Tages für dich :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich findet für Donnie wäre Mittelerde: Shadows of War als nächstes Lets Play echt gut. Das Spiel an sich wird bestimmt gut, jedenfalls demzufolge was man bisher gesehen hat. Und Donnie meinte mal in einem moinmoin, dass herr der ringe immer geht. Das System erlaubt viel Freiheit.
Und um ehrlich zu sein, eigentlich will ich nur sehen wie Donnie bei einem Troll die Goronen-Stimme macht :donnie:

2 „Gefällt mir“

Aber war der Vorgänger nicht sehr aufgeblasen und die Meisten haben irgendwann in der Mitte die Lust verloren.