Hier gehts nicht um gehobenes Niveau, sondern darum, dass es niemanden interessiert, wie toll du bist, auch wenn du es hier gerne noch und nöcher propagierst.
Komm, geh und troll dich^^[quote=„gnadenlos, post:3184, topic:20971“]
zumindest das zweitbeste, mir bekannte BOTW Lets Play im deutschsprachigen Bereich.
[/quote]
Naja wenn das so ist, ist es nur umso richtiger, dass du dir ein richtiges Leben anschaffen solltest
EDIT: Du hast das übrigens selber butthurt als „Lets Google“ bezeichnet und schleimst jetzt hier rum…soviel zu der Zwiegespaltenheit^^
Ja, das ist einer der “zahlreichen Kritikpunkte”, die aber nichts daran ändern dass Donnie wenigstens sympatisch rüberkommt, im Gegensatz zu vielen anderen deutschsprachigen BOTW-Lets Playern. Ansonsten war eigentlich nur noch Game Tube langfristig erträglich - wobei die das andere Extrem betreiben und irgendwie gar nicht voran kommen. Trotzdem auch sehr sympatische Leute.
Wenn es dir so gefallen hat, dann belass es doch einfach dabei, schreibe EINMAL, was dich stört und gut ist…aber du steckst Tonnen an Energie in immer wieder den gleichen Kram!
Du kannst noch so oft schreiben, dass du ja 100-200 Std. in dem Spiel hast, das haben andere aber auch und schreiben hier einmal, was sie stört und fertig…
Warum soll man Kritik nur 1x schreiben, aber oft wesentlich belangloseres Lob beliebig oft? Gab ja leider immer wieder neue Kritikpunkte oder Stellen die wieder gute Beispiele für die Kritikpunkte waren.
Trotzdem (und obwohl mir angeblich ein Leben fehlt) habe ich hier im Forum nur einen Bruchteil Deiner Beitragsanzahl erreicht und keineswegs täglich aufsatzlange Kritiken verfasst.
Mit diesem Beitrag und den bösen “Doppelposts” bin ich gerade mal auf 40 Beiträge gekommen - davon war bei weitem nicht alles Kritik sondern auch viele solche Diskussionen wie jetzt hier.
Ja, du hast dich ja auch noch nicht so lange her hier angemeldet, nur um immer wieder hier zu schreiben, dass du das Spiel schon 200 Std. spielst^^
Ja ich poste wohl echt viel hier in dem Forum…und? Ich reg mich aber nicht über jeden Pups andauernd auf, der in einem Lets Play geschieht und fanboyen tu ich ebenso auf der Gegenseite nicht…so what?
[quote=“gnadenlos, post:3181, topic:20971”]
Ich kann damit gut leben, weil ich selbst 200 Stunden aktiv gespielt habe, aber wer das Spiel nur über das Lets Play erlebt hat, wurde um viele Highlights “betrogen”.
[/quote]Der ist selber Schuld, Zelda ist kein Spiel das man gut ueber LPs erleben kann. Wer das dachte/denkt/wollte ist selber Schuld, wenn er inhaltljch viel verpasst. Das wird bei jedem Run passieren.
Wenn du Donnies LP als so gut empfandest, dann lass es doch so stehen. Nicht alles muss mit Beendigung Perfekt sein. Zumal eine solche Kritik deinerseits keinerlei mehrwert hat als Donnie fuer seinen weiteren privaten Playthrough zu spoilern.
Krass wie egozentrisch du bist. “Ich kann nicht mehr dran Teil nehmen, jetzt hau ich alle Bilder und Infos ohne jegliche Spoilertags raus, hat fuer mich ja eh keinen Mehrwert mehr das Donnie unwissend dran geht.”
Es gibt viele die das Spiel hier mit 200 Stunden gespielt haben, Kritik – auch nicht inhaltlich unaehnlich deiner – geaeussert haben. Nur du wiederholst dich penetrant und sinnlos (wie waer’s mit ner Namensaenderung?) und nervst andere aktive Diskusionsteilnehmer.
Dabei hast du zu keinem Zeitpunkt zu einer wirklichen verbesserung des LPs beigetragen mit deiner sinnlosen Kritik. Dennoch scheint dir das Ergebnis ja sehr gut zu gefallen.
Hey, ist doch egal, ob er jetzt das vollständige Ende, die Insel oder die krassen Rüstungen gesehen hat. Ist doch schön, wenn Leute wie ich, die mit der Switch und Zelda noch warten, auch nach einem Let’s Play noch Dinge entdecken und ausprobieren können.
Und er hat immer noch nicht begriffen, dass es niemanden interessiert wie er das LP gerne gehabt hätte. Ich finde Donnie hat seinen Job sehr gut gemacht und ich freue mich für ihn, dass er noch einige Sachen hat, die er zuhause in Ruhe entdecken kann. Für den Sender hat er mehr als genug gezeigt. Gregors LP hat mich ziemlich enttäuscht (und sein “Review” erst recht) da er das Spiel nicht wirklich verstanden hat und deshalb so stressig durchgerusht ist. Aber Donnie war nur am Anfang schlecht und total verpeilt, trotzdem er hat im Laufe der Zeit alles wichtige erlernt und verstanden. Ihn jetzt dafür zu kritisieren dass er nicht alles freigespielt hat und jeden Ort besucht hat ist Erbsenzählerei.
Und so Sachen wie die Tagebücher sind wirklich das optionalste vom optionalen im ganzen Spiel. Und das wichtigste Tagebuch hat er sogar gelesen. Außerdem hat er Ganon weggefistet und sogar noch nen Leunen gelegt, wen interessiert da noch die popelige Endsequenz. Für mich ein perfekter Abschluss.
Was ist das nur bitte für ein Quatsch? Ich habe mir alle Erinnerungen, die „richtige“(was es so ja nicht gibt eigentlich) Endszene und die Tagebuchdinger alle auf YT angesehen. Sorry aber betrogen wurde da keiner in dem LP.
Außer das Zelda in der Endszene noch mal etwas niedlicher wurde, hatte diese kaum bis gar keinen Mehrwert, ebenso die Erinnerungen, denn schon durch das LP von Donnie, konnte sich jeder der zugeschaut hat, zusammenreimen was so passiert ist.
Und zum Schluss, Kritik kann jeder äußern, aber du brauchst dich hier nicht bei jedem Post damit selbst Beweihräuchern, dass du da um die 200 Stunden in das Spiel gesteckt hast. Das wäre so, als würde ich unter jeden Post der hier im Forum daneben geht(Beleidigungen usw.) drunter schreiben, dass ich Modarbeit selber 5 Jahre gemacht habe in einem sehr großen Games-Forum.
Interessiert nur schlicht und ergreifend niemanden, so ist es auch mit deiner Spielstunden-Zahl.
Zugegebener Massen muss ich sagen das es schon geil waere Donnies Reaktion zu sehen. Ein bisschen was hat man ja von der Reaktion sehen koennen als er die Erinnerung vor Zeldas Zimmer anschliessend gefunden hatte, und das fand ich schon toll, gerade weil er den Inhalt der Sequenz schon kennt und Zeldas Gefuehle. Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt an der Szene speziell lag oder generell doch nochmal inhaltlichen Mehrwert hat.
Da Donnie aber zu viel Zeit zwischen Tagebucheintrag und den Erinnerungen haben wird, wird das so wohl nicht passieren bzw wuerden wir es eh nicht sehen.
Andererseits ist das Schloss an sich auch etwas zu kurz gekommen durch Fehlinformationen. Um ehrlich zu sein sehe ich fuer das LP einen hoeheren Mehrwert darin das Donnie das Schloss weiter erkundet als die Erinnerungen vor der Kamera zu suchen. Die Community kann diese sich auf YouTube anschauen, Donnie wird sie privat aufsuchen. Das Schloss hingegen bietet genau das was Donnie an den vorherigen Dungeons so kritisiert hat und wartet mit vielen Verstecken auf. Es waere Schade wenn das aus dem LP sein einziger Eindruck vom Schloss bleibt.
Fazit: Meines erachtens nach sollte Zelda definitiv noch 3-4 Folgen kriegen, favourisieren wuerde ich inhaltlich die weitere Erkundung von Ganons Schloss diesmal vllt ueber den Wasserweg?
Man muesste ja nicht die kompletten 3 Folgen dafuer aufwenden, koennte auch eine Mischung machen etc.
Es geht mir halt darum das Donnie bei jedem Dungeon meinte ihm fehlt das Dungeon Feeling, in Ganon Castle kommt er rein und ist gleich begeistert davon das es hier dabei ist, nur ausschoepfen und erkunden tut er es gar nicht eben wegen dem kuenstlichen Zeitdruck aus dem Chat/von Gregor.
Speisesaal, Waffenkammern, Kerker, Bootsanlegestelle, … da hat er schon viel “verpasst”.
Das finde ich halt Schade. Allein die zig Wege die ins Schloss fuehren finde ich schon beeindruckend genug.
Das Schloss hat mehr zu bieten als Story, aber wenn man da in 15 Minuten durch rusht ist es kein Wunder das man davon nichts mit bekommt. Gerade gameplay technisch ist hier viel an anlehnung von alten zelda teilen zu finden. Durch die verschiedenen eingaenge kann man viel mit der spiel mechanik ausprobieren usw.
Das Schloss ist nett, hat aber massiv an Potential verschenkt.
Ich hätte mir ein paar einzigartige Schloss-Gegner gewünscht und generell eine Struktur die einen zu den wichtigsten Punkten führt. Fünf Kontrollsiegel hätten da schon Wunder bewirken können.
Bekommt Ganon durch die Erinnerungen eigentloch auch etwas erzählerische Substanz? Kann mich an kein Zelda erinnern, wo Ganon so austauschbar und blass rüberkam.