Bei den Drachen muss man nur wissen wo die Spawnen, was nicht so schwer rauszufinden ist.
Dann portet man sich einfach in die Nähe (nicht zu nah, sonst spawnen sie nicht) und dann kann man den abballern. Dann ans Feuer setzen, Zeit vergehen lassen und beliebig oft wiederholen.
Sicher dass sie nicht spawnen wenn man zu nahe ist?
Jup, kann man sehr gut bei Naydra beobachten.
Da hat man ja den Schrein direkt auf ihrem Haus, ab ner bestimmten Entfernung, zB auf Höhe des Leunen am Fuße des Berges kurz umdrehen und sie spawnt.
Weil der der aus einem See aufsteigt ist auch schon gekommen als ich direkt daneben stand.
Moin Donnie, möchte mich hier als stummer Zuschauer auch mal zum LP melden.
Vielen Dank für diese tollen Stunden, die einige von uns sicher eine Zeit begleitet haben (mich zumindest bei Frühstück und Abendessen). Habe wirklich sehr viel Spaß daran gehabt und wollte mich bei dir bedanken! Danke, Donnie!
Stimmt Farodra hat mich auch ma gefistet als ich genau da stand wo er rauskam. Aber ich glaub da stand ich auf nem Eisblock auf dem Wasser. Ist aber auch nur passiert als ich da das erste mal sehr lange erkundet habe. Konnte ich nicht reproduzieren, vielleicht dauert es auch nur länger wenn man direkt am Spawnpunkt wartet.
Ich fände es eigentlich auch mal ganz schön, wenn Donnie jetzt mal allein für sich ohne Druck von außen ein wenig erkunden kann.
Und so gern ich mal n KOTOR KHD hätte, aber als nächstes LP würd ich wohl lieber mal ein kleineres Spiel ohne exorbitante Fanbase und Spielzeit nehmen. Oder vielleicht tatsächlich mal ein Sim City oder City Skylines.
Habe das Finale nun gerade nachgeholt.
Und kann nur sagen, wow was für ein Finale. Das war ja absolut mega gut.
Am Ende sogar noch den Leunen erlegt, ich werd bekloppt
Alles war cool und es war ein wirklich erstklassiger Abschied. Ich zieh meinen Hut und blablabla. An der Stelle könnt ihr alles positive meiner Vorredner einfügen.
Für mich der Unfassbarste war aber der Moment, als sich die vier Kumpels eingeschaltet und den Titanen-Shit aktiviert haben. Zum einen war der Moment an sich einfach richtig geil (nennt es von mir aus episch). Zum andren war die Reaktion von Donnie halt exakt das was ich mir in dem Moment dachte.
„DAS SIND MEINE JUNGS … … und Mädels“
Geil, episch + nem kleinen „Verzögerungsgag“ - Genau mein Ding.
Kurz gesagt: Geiles KHD, geiler Donnie, geiles Finale - Gib mir MEHR!
Ja der Moment hat gut reingeknallt, fand ich auch!
Ist mir schon klar, die Uhrzeit zu wissen ist aber schon nice, davon mal ab das ich es nicht fuer unrealistisch halte das Donnie wieder vergisst wo der Drache war/wofuer der Punkt stand.
Die Uhrzeit stimmt aber auch nur wenn der Drache zu selben Zeit losfliegt wie als er den Punkt gesetzt hat. Das heisst wenn er ursprünglich vielleicht bis morgens gewartet hat und dann wenn er den Punkt aufsucht bis mittags ändert sich das das schon.
Falls er beim Punkt setzen einfach nur erkundet hat könnte die Zeit sogar komplett random sein.
Die Zeit ist nicht random, die Drachen haben einen schedule. Darauf muss man eben achten sonst bringt einem der Punkt gerade als ungeduldiger Mensch wie Donnie herzlich wenig.
Ich hab mich immer auf einen Turm teleportiert bzw auf die Ranelle Spitze. Wenn ich dann bis morgens gewartet habe und mithilfe von Revalis Sturm in die richtige Richtung geflogen bin, sind die Drachen immer gespawnt.
Da ich für meine Helden Shirt Drachen Hörner farmen musste um es aufzubessern, kann ich die perfekten Farm Spots mit Zeit benennen
Das passiert, wenn man sich von den falschen Leuten Tipps holt. Eigentlich immer wenn in dem Lets Play von Tipps von Gregor zu hören war, waren die schlecht oder nur halb richtig - ist ja auch kein Wunder, da Gregor selbst noch viel mehr durch das Spiel gehetzt ist und wie in seinem Youtube-Review zu hören vieles nicht verstanden hat. Da hätte Donnie wohl mal eher auf Leute hören sollen, die mit dem Spiel 100-200 Stunden verbracht haben, statt auf die Stress-Fraktion, die sich nicht richtig auf ein Open World Spiel einlassen kann.
Ich hatte keine Zweifel am Durchspielen - dafür ist das Spiel dank unendlich Heilung im Kampf viel zu leicht. Meine Sorge bezog sich darauf, dass wir als Zuschauer und auch Donnie selbst zu viel vom Spiel verpassen.
Und das ist genau so gekommen. Kaum Erinnerungen (welche die Story darstellen) geholt, die Endsequenz die nach den Credits kommt weggedrückt und daher das Ende nicht zumindest soweit wie freigeschaltet gesehen, das Tagebuch vom König nicht gefunden und gelesen, das Forschungstagebuch nicht gelesen, usw.
Dazu vor dem Live-Finale etliche Folgen vollkommen nervös und für den Zuschauer unangenehm noch versucht eine Checkliste mit Hilfe von Google abzuhaken, dabei aber nicht weiter gekommen als ein paar unwichtige Klamotten auf Stufe 2 zu bringen. Für den Rest fehlte es an Geld und Materialien.
Da hatte ich dann sogar das Gefühl, dass auch Donnie begriffen hat, dass das Spiel eigentlich noch mindestens 10 Folgen mehr bräuchte. Aber natürlich hatte man schon das Live-Finale angekündigt und konnte nicht mehr zurück. Schlauer wäre es gewesen vor jedem Titan nochmal ein paar Folgen zu erkunden und zu sammeln, so wie ich es auch mehrfach angeregt habe.
Dann wäre das schön auf die gesamte Zeit gestreckt und am Schluss genug Geld und Material für die Rüstungen vorhanden gewesen und allgemein mehr von der Welt enteckt worden, z.B. die geniale Sidequest auf der Insel. die Labyrinthe. die Challenges im Korok-Wald - in dem Spiel steckt noch so viel was uns vorenthalten wurde. Ich kann damit gut leben, weil ich selbst 200 Stunden aktiv gespielt habe, aber wer das Spiel nur über das Lets Play erlebt hat, wurde um viele Highlights “betrogen”.
So wie von dir?
Gibt genug ausführlichere LPs, dann guck halt die, wir wissen alle, dass das Spiel noch mehr Inhalte hat.^^
Troll dich (selbst) zurück in die YT-Comments
Da kannste noch so oft hier Doppelposts in Aufsatzlänge schreiben, wie ach so toll und ach so lang du das Spiel gespielt hast…es interessiert keinen Schwanz! Get a life!
Entschuldige, dass ich an Deinem gehoben Niveau nicht gerecht werde. Muss wohl auch mehr mit Kraftausdrücken und Smilies arbeiten um endlich “ein Leben zu bekommen”. Du merkst wahrscheinlich gar nicht wie schizophren solche Aussagen sind?
Damit der Beitrag nicht ganz umsonst war: Danke Donnie für das Lets Play und 50+ Stunden gute Unterhaltung. Unterm Strich hattest Du - trotz zahlreicher Kritikpunkte - zumindest das zweitbeste, mir bekannte BOTW Lets Play im deutschsprachigen Bereich.