Sind sie ja auch, hat doch keiner was anderes gesagt… (außer, das TES3/G2 nicht so gut gealtert ist und Dark Souls schlechter als G2 in meinen Augen ist hrhrhr)
Ok. Hab ich korrigiert. Ich weiß man konnte etwas mit der Maus machen, aber definitiv nichts Sinnvolles.
Äh doch?!
Du konntest damit astrein Zocken…
(Ich habe keinen Gothic Teil von 1-3 ohne Maus gespielt)
Zerstör mir meine grässliche Erinnerung von damals nicht.
Ich fand die Steuerung furchtbar.
Im Gegensatz zu Nintendo war Piranha Bytes aber nicht so butthurt, keine Steuerungskonfiguration ins Spiel zu bringen…
Würde, glaube ich, vielen bei BOTW gefallen, wenn das gehen würde…Nintendo rafft es ja anscheinend nicht, dass sie den „Kampf“ ums Buttonlayout verloren haben auf dem Markt
Ach, unser Donnie. Endbosse kann er einfach.
Vielen Dank für das tolle Let’s Play. War echt ein tolles Finale.
Aber…ein bisschen traurig bin ich jetzt schon. Man gewöhnt sich einfach viel zu schnell an die nachmittäglichen LPs
Im Nachhinein ist es ja schon lustig, was von Donnie alles gefordert wurde. Über den langsamen und doch zu schnellen Spielstil wurde gejammert. Zu wenig Schreine würde er machen. Zu wenig die Rüstung upgraden usw.
Und bam, da legt er Ganon first try und hat auch nicht, wie befürchtet wurde, 2 Jahre gebraucht.
Insgesamt war das LP doch echt ne runde Sache. Man hat viel gesehen und trotzdem noch genügend zum Entdecken übrig. Ich kann sogar sagen, dass mich Donnies LP doch noch davon überzeugt hat, dass das Spiel ganz gut ist.
Wie es immer so ist…wie man ja nun sah, ist es völlig belanglos, was Beispielsweise ein Kollege Gnadenlos so hier reinschreibt, weil jeder nunmal anders an so ein Game herangeht…
Von einzelnen Nutzern auf die Community zu schliessen ist Quatsch. 'Tuerlich hatten wir hier einige Leute bei, die ziemlich gnadenlos ihre Spielweise umgesetzt sehen wollten, aber bis auf diese paar User ging es eigentlich.
Wuerde die Community nicht als besserwisserisch per se bezeichnen, wenn man das Spiel selber schon durch hat, ist es allerdings schon frustrierend zu sehen wie viel Glueck Donnie hat, und das einfach nicht wahrnimmt. xD wahrscheinlich wird er sich selber an den Kopf fassen wenn er das spaeter heraus findet.
Bsp.: [spoiler]Ok wir Upgraden die Helden Ruestung → Farodras Horn → laeuft zufaellig am Hylia See vorbei zur falschen Zeit → SIEHT den Drachen am Hylia See und markiert ihn will aber erst mal Den Schrein holen → vergisst sofort danach den drachen wieder.
Fuer den Drachen alleine hab ich 1 Stunde gesucht, und ihm rennt das Vieh einfach genau im richtigen Moment uebern Weg![/spoiler]
Ich hoffe er holt den Kerker noch nach? Vllt in einem Last Call? Schade das er den Uebersprungen hat.
Ich bin immer noch der Meinung das der Weg in den Kerker das schwierigste fuer Donnie gewesen waere, dadurch das er den uebersprungen hat und sich nicht die Zeit dafuer danach genommen hat, hat er natuerlich nicht lange fuers Schloss gebraucht. Der rest, insbesondere Gannon selbst, ist easy in 30-45 Minuten zu schaffen wenn man es drauf anlegt.
Yo Donnie, dass ist ja der Shit! Ich schreib sonst nicht viel, aber habe die GIGA/GameONE Karriere der Jungs, seit der ersten Stunde verfolgt und ich muss sagen Mega gutes Let’s Play. Hast’n geilen Humor! … Ich werd bei der nächsten Gelegenheit “JEDI KNIGHTS” nachholen … bis dann du Skiller!
Das mit dem Kerker war ja geil. Er skippt ihn um 22:00, weil er wegen Gregor dachte, er wird nicht vor 23:00 mit Ganon fertig und dann sieht er ne halbe Stunde vorher die Credits
Donnie ohne scheiss ich war gestern wirklich geflasht, dass du das so souverän gepackt hast Ich hätte SCHWÖREN können, dass du mehr als einmal an der Stelle drauf gehst, an der Ganon dann die Wand hochklettert… Ich selbst (Jahrgang '84) habe mich da angestellt wie der erste Mensch und hab überhaupt nicht gepeilt, was ich überhaupt machen soll. Ich habe dann sogar im Lösungbuch bzw. bei Youtube nachgucken müssen … Und du hast das auch noch Live vor Zuschauern gemacht. Respekt.
Hat gestern Abend wirklich sehr viel Bock gemacht, DANKE DAFÜR!!
irgendwie finde ich ist donnie die letzten 20 folgen so richtig in Breath of the Wild angekommen. er hat alle funktionen (wetter, kochen, klettern, reiten, etc.) verstanden. dadurch flutschten die schreine, die bosse, die rätsel so richtig er kann gerne weitermachen und die anderen gebiete auch noch erkunden
war echt ein tolles lp. @Donnieos und hoffentlich machst du weiter und ignorierst die dummen kommentare!
du gehörst definitiv neben simon,zu meinen lieblings lets player!
ach als nächstes hät ich übrigens bock auf twighlight prinzess
Statt irgendeinen langen Text zu schreiben, halte ich mich kurz: Es war nur geil!
Ps: die Gelötkolben wirden entfernt, WEIL DONNIE DER GELÖTKOLBENENTFERNER IST!
Hey Donnie, wir das LP zum Release des Story DLCs weitergeführt?
Sehr geiles Finale
Habe nicht alle 60 Folgen des LPs gesehen aber immer mal wieder gerne reingeschaut. Danke dafür!
Für das eventuell nächste LP:
Kann verstehen wenn du nicht direkt das nächste große Ding anfangen willst. Wie wärs mal mit einem kürzeren 2er LP für zwischendurch? Vielleicht liegt dir das auch und du kannst noch entspannter an die Sache rangehen.
Da hat Red vollkommen Recht. Total verständlich das, dass Projekt welches eine Herzensangelegenheit ist, super hyper mega gut werden soll und man (Donnie) aufgeregter ist als bei anderen Projekten. Aber Donnie’s Begeisterung hat man gespürt, darum war’s so super.
Tolles Let’s Play, ich wünschte mir nur dass es noch zwei, drei weitere Folgen gäbe. Das Ende empfand ich einfach als dezent unbefriedigend. Ich erwarte nicht, dass er alle Schreine macht oder so einen Quatsch, aber zumindest die komplette Story abzuklappern, wäre dann doch für einen gelungenen Abschluss eines 60-stündigen LPs schön gewesen. Hier fehlen ja aber leider noch einige Erinnerungen, die Donnie nicht gefunden/gesucht hat.
Mit dem jetzigen Ende, ist einfach kein Element vom Spiel wirklich vollständig abgeschlossen, was ich etwas schade finde.
Das “richtige” Ende ist jetzt auch nicht so besonders…jedenfalls ist das meine persönliche Ansicht…jedenfalls nicht wirklich befriedigender…
Es geht mir gar nicht um das Ende, sondern um die Erinnerungen an sich. Diese machen einfach einen großen - eher sogar den größten - Teil der Story aus und da fehlt halt bei Donnie noch einiges.
Eine grandiose Story hat BotW natürlich so oder so nicht, aber ich fänd’s einfach schöner, wenn man am Ende des LPs zumindest die Story wirklich durch hätte. So wirkt das Ende des LPs auf mich etwas in der Luft hängend, ein bisschen halbgar.
Aber wie gesagt, tolles LP. Das soll auch keine Beschwerde darstellen.