KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

@Donnieos
War ein schönes Gelöt, äh Ende. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Beeindruckend, wie du mir die Worte in den Fingern verdrehst.
aber gut, lassen wir das jetzt mal.

Ein würdiger Abschluss :heart:. Das Let’s Play war eine krasse Achterbahnfahrt. Danke Donnie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm jetzt haben wohl sowohl Chat als auch Donnie den Keller vergessen :smiley:
Bleibt wohl ein ewiges Mysterium für mich.

Ansonsten schönes Lets Play. Gönn dir ne Pause.

@Donnieos @Timo :herz:

Das war ein sehr würdiger Abschluss für dieses LP, die paar Sekunden blackscreen am Ende mit der Musik gänsehaut PURE Timo du bist der geilste :nicenstein:

Donnie, du bist einfach classic :donnie: und dir zu zusehen macht jeden noch so beschissenen Tag wieder Munter, da kann ich verstehen das die Steffi sich so reinkniet und die ganzen Zusammenfassungen macht, wenns auch grad sonst nicht so läuft.

Bleib geil Donnie und ich freue mich schon sehr auf das nächste LP mit dir, aber jetzt hast du dir erstmal eine Erholungspause verdient :supa:

12 „Gefällt mir“

GG WP. :herz:

14 „Gefällt mir“

Geiler Donnie :donnie:
Geiles Finale vom geilen LP :herz:

EDIT/ Nachtrag: Zur Feier des Tages zieh ich mir dann gleich noch mal Cast Away rein, einfach nur für den „ICH habe Feuer gemacht!“-Moment, der nun in meinem Kopf untrennbar mit Donnies LP verbunden ist :grin:

3 „Gefällt mir“

und da ist es vorbei!

Danke fürs zocken @Donnieos ohne dein KHD hätte ich das Spiel nicht zu Gesicht bekommen! (ich weiss ich wiederhole mich)

Ich hatte durchwegs Spass.
Ich habs meist zum Abendessen geschaut bzw. das Abendessen auf die Zeit gelegt! (hoffentlich kommt zu der Zeit als nächstes auch wieder was gutes :wink: )

Bleibt geil!

Ende

3 „Gefällt mir“

Das war eindeutig mein Lieblings-LP! Danke Donnie, du alter Gelötkolbenentferner :heart:

5 „Gefällt mir“

ein richtig tolles Lets Play.

danke @Donnieos das du es so toll durchgezogen hast.

und First-Try, dafür doch ein dickes :f:

4 „Gefällt mir“

(Video vom Endkampf)

10 „Gefällt mir“

@Donnieos vielen Dank für dieses wundervolle Lets Play (vielleicht das Beste dass es auf RBTV je gab :thinking:). Ich bin froh, dass das Finale so genial und episch geworden ist und mit den Episoden 20 und 56 den Boden aufwischt. Dicken Respekt (:f:) für den Leunen Kill (aber es gibt noch welche mit 6000 ^^) und den famosen First Try Fight gegen Ganon.
So hat dein LP Links Heldenreise perfekt wiedergegeben. Vom megaschwachen Lauch, der keine Ahnung von Nichts hat wurdest du zum Recken von Hyrule, zum Befreier der Titanen, zum Entferner des Gelöts und zum Zerstörer der Leunen.
Das alles macht mich irgendwie total Stolz :cry:. Du hast dich gegen alle durchgesetzt. Gegen die Hater, gegen die Unwissenheit und zum Schluss gegen fucking Ganon.
Donnie bleib geil und hab noch viel Spass mit dem Spiel.

11 „Gefällt mir“

Zählen wir Gothic 2 noch als Lets Play, oder als Experience? :smile:

Als bemühten Versuch :stuck_out_tongue:
War immer sehr tagesformabhängig, ob ich mir das geben konnte.

Gothic 2 als LP zu bezeichnen würde dem Konstrukt in keinster Weise gerecht werden. Durch Krogi und Reinkor wurde das Spiel zur Kulisse für ein Schauspiel der Götter. BOTW ist bereits Gold und wurde durch Donnie nur geschmiedet wie ein Ring der Macht. Gothic 2 war ein hässlicher Klumpen Kohle der durch den Micha Bro Vulkan zum strahenden Juwel wurde, welches die Grenzen der Realität erweitert hat und uns alle auf eine jeweils andere Art verändert hat.
Wenn man bedenkt, dass die Michas aber zu Zweit waren und Donnie diesen Entertainment Sturm alleine entfacht hat, erscheint Donnies Leistung noch einmal in einem neuen Licht.

9 „Gefällt mir“

:beanie: :eddy:

Boah ey, komma her do!

Und du auch dooo! :eddy:

1 „Gefällt mir“

aus der entfernung anerkennend zunick

Ich konnte mich mit Gothic nie anfreunde.
Die Welt, die Charaktere, alles super, aber das Spiel selbst war Grütze.
(Allein dass es keine gescheite Maussteuerung gab, ich meine WTF)
TES3 > G2

Ich hab das Spiel selbst zu Release mit Maus gespielt, klar gab es ne Maussteuerung :nun:

Das Spiel selbst ist keine Grütze, dagegen ist in meinen Augen selbst Dark Souls mehr Grütze…

Morrowind ist auch toll, stelle ich aber nicht über G2…gerade wenn man es heute noch mal anfängt, merkt man auch bei TES3 sehr stark, wie nostalgische Verklärung funktioniert :gunnar:

2 „Gefällt mir“

@anon11264419 @anon67109168

Ihr liegt beide falsch.

Sowohl The Elder Scrolls, Gothic als auch Dark Souls sind geil. Isso.

2 „Gefällt mir“