But why?
Nicht das ich jemals antike Pfeile benutzt hätte.
But why?
Nicht das ich jemals antike Pfeile benutzt hätte.
Antiker Pfeil ist anscheinend Schummeln auf Kosten von Loot
antike pfeile für antike gegner … die wissenschaftliche analyse dazu kann ich dir auch nicht liefern … konnte nur die auswirkung im spiel feststellen … --> gegner wird weggebeamt und kein loot
Weil sie jeden Gegner abgesehen von Wächtern desentgr…äh verschwinden lassen
Antike Pfeile killen alle normalen Gegner instant. Würde das Loot geben, wäre es zu einfach
Ich bin für ein wöchentliches zelda mit donnie …einfach nur rumlaufen ein bisschen Kochen,Shrine time,Leunen legen ,Karte komplett freischalten.
Wer ist mit mir ???
Ohne Erklärung, kann ich es nicht verstehen.
Was für ein geiles Finale
Ok, war bei mir immer so ein Ding von “sparste dir noch auf” Ding und im Endeffekt nutzt man es gar nicht mehr^^
Nur wenn alle drei treffen.
Und down!
Bei Großen Gegnern kein Problem, ich hab noch keinen Leunen verfehlt, für Bobklins würd ich auch einen ein Schuß Bogen empfehlen
Das ist mit Abstand der grösste Quatsch, den ich seit langem gelesen habe. Du lässt dir von irgendwelchen Idioten im Chat deine eigene Sichtweise beeinflussen, und verlangst dann allen Ernstes dass die Bohnen es auch so machen?
Wie alt bist du, 14? Grow the fuck up!
Weggeklatscht 1st und 2nd Try…kann man das so sagen?
“Wenns geil is, bums doch weiter!”
Nice one!
Joar, also außer das ich dachte „wow dat ass“ ist da wirklich nix besonders dran, außer das sie noch mal wieder so ein Niedlichkeitsfaktor dazu bekommen hat^^
klassik donnie, schön die post credits szene geskippt
Ein sehr schöner Abschluss.
Glückwunsch @Donnieos zu dem erfolgreichen Live-Finale. Es freut mich, dass es Dir auch viel Spaß gemacht hat.