Er hat das richtige Ende nicht gesehen…
Soll noch mal einer sagen, Zelda sei nicht süß^^
Kann denn jemand mal das “richtige” Ende mit deutschem Untertitel oder so verlinken?
Klingt doch nett. Ich hab auch schöne Jogger!
Zelda ist ja auch süß
Hammer Donnie! Zum schluss noch mal den Skill aus dem nichts ausgepackt. War mein erstes LP dass ich hier öfter verfolgt habe und war gut unterhalten. Durch die Höhen und Tiefen
Prost und congratulations
Auf die Schnelle mal ein Link (höhö) mit Timecode zu dem „geheimen“ Ende. Gibt sicher auch Einzelvideos, aber das war mein erster Treffer.
Habs mir gerade mal angesehen und wenn es das wirklich ist, finde ich es jetzt auch nicht so besonders.
Kennste Ganon? Den hab ich heut geschlagen. : D
Den Leunen erstmal finden…Chat sorgt eher für Verwirrung, als für Klarheit…
Und da findet er ihn. Gutes Timing
Ist das der, den der Chat wollte oder ist das purer Zufall, dass da auch einer rumläuft?
Ich hab doch auch keine Ahnung
… Leider hat das ganze rumgelaber der Hater im Chat auch auf mich Einfluss genommen und ich fand ab es einem gewissen Zeitpunkt, nur noch anstrengend ihm zuzugucken., es tut mir leid das so schreiben zu müssen, aber es ist eben das was ich wirklich fühle und denke… Ich bin froh, dass es endlich vorbei ist und würde mir wirklich wünschen, wenn kein weiteres LP mit Donnie kommt…
Ich sehe ihn deutlich lieber bei Kino und Serien+ …
Leunen sind alle an bestimmten Stellen im Spiel, genau wie Hinoxe und Iwaroks und dessen Verwandte
er soll sein feuerschwert nehmen … dann braucht er keinen kältebuff
Warum ?
Michael Bay Donnie
Neeeeiiiiiiiiin
kein loot bei antiken pfeilen auf “normale” gegner
Unter anderem weil du nicht verstehst warum.