KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

nicht nur, aber auch. ab einer gewissen grösse wird vieles einfach zum selbstläufer und diese grösse heute zu erreichen ist wegen der vielen konkurrenz einfach schwerer. allerdings gibts es auch viele von damals die wieder in der bedeutungslosigkeit verschwunden sind, da steckt schon auch mehr wie glücklicher zufall dahinter

1 „Gefällt mir“

naja gut…aber dazu muss man sagen, guck dir mal seine ALLERersten Sachen an (Qualität ist anders :smiley: )

Der ist hauptsächlich so bekannt und berühmt, weil er einer der besagten Urgesteine ist und dazu Qualität halten konnte ab einem Punkt, aber auch der hat mal echt amateurige Dinger rausgehauen, die Konstanz musse sich auch erst entwickeln^^

Hat Donnie eigentlich auch irgendwo mal gespoilert, bei welcher Folge er am Titan in der Wüste ankommt, also ins Dungeon geht?

Nicht dass ich wüsste, aber soo lange kanns nicht dauern, er ist ja in real schon einiges weiter, so wies sich angehört hat…(auch nur Hörensagen)

:arrow_up_small:

Ich hätte jetzt noch eine Option fürs Voting: Erklärtdengagdonnie

Die heutige Folge hat in dem Tal mit der bedrückenden Musik recht chillig angefangen, sowas kann ich auch genießen.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch so gedacht

2 „Gefällt mir“

Ich wette Donnie hat bei Koga in der ersten Phase nicht mal mitbekommen das dem typen die Steine auf den kopf gefallen sind :smiley: manchmal einfach nur facepalm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dafür hat er die 3. Phase sofort gecheckt. :smiley:
Dieser Aha-Moment in der 2. Phase war auch gut.

2 „Gefällt mir“

Mir gefiel das Boss Gameplay schon wieder echt gut, vor allem wie das Spiel immer intuitiv einem vermittelt, was es von einem will ist echt nett!

2 „Gefällt mir“

Der hieß Koga? hab ich gar nicht mitbekommen… Haben se das einfach von Pokemon geklaut, aber da das auch irgendwie son Ninjadude ist, muss der Name wohl ne Bedeutung in der Form haben

2 „Gefällt mir“

Keine Folge in letzter Zeit ohne Classic Donnie Moment. :smile:

Ist bei der Abstimmung eigentlich auch Wirft-ne-gute-Waffe-weg-weil-ne-schlechte-besser-aussieht-und-wundert-sich-dann-warum-alle-Gegner-so-viel-aushalten-Donnie dabei? :smile:

3 „Gefällt mir“

ich habe längst ein Pferd und ganz ehrlich: so geil finde ich das nicht. Reite selten. Ich finde, man kommt super ohne aus! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

So geht es glaub ich den meisten^^

Ähm macht sowas nicht jeder Rollenspieler. Rüstungen such ich mir meist nach dem Schauwert aus und nicht nach den Punkten.

Ja, in der Wüste geht ja ein Pferd z.B. auch garnicht, da muss man Robbenklop…bomben und sich dann auf nem Schild hinterherziehen lassen, wie ich das mitbekommen habe :smile:

Mach wie de denkst, dem Koga haste gut eingeschenkt in der heutigen Folge :kappa:

:no_mouth::rofl::joy::sweat_smile: ohman​:roll_eyes::unamused:

Ich meinte Schauwert jetzt nicht im Bezug auf die knappste Bekleidung für die weibliche Heldin, sondern eher wo meine Figur am meisten nach „bösen Assasinen“ aussieht :smiley: