KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Schon klar, ich fand die Aussage recht amüsant. style > stats ist glaube ich nicht sinnvoll, aber ey, wenn du das durch skill wett machen kannst :v::wink:

Naja in den meisten Open World Games kann man es ja leicht ausgleichen. In Skyrim schaffst du es mit fast jeder Rüstung bis zum Cap, wenn du nur gut genug schmieden kannst. Ansonsten kann man ja auch mal die Tränke benutzen, die man hortet :smiley:

Ohman Donnie ey wieviel Sendungen willste das so noch durchziehen? 70?

:blush: jojo dat. in nem mmorpg zB sieht das schon anders aus.

That’s what she said.

Sorry.
Musste sein.

15 „Gefällt mir“

Haha :smiley: Hat Donnie es tatsächlich durch das Yiga-Versteck geschafft, ohne eine einzige Banane zu droppen? :smiley: Geil! Feine Folge.

2 „Gefällt mir“

Ich versuche eine gesunde Balance zu halten, lasse aber gerne hässliche Helme weg. ^^ Aber wenn eine Klamotte so richtig hässlich ist, nutzt ich die auch nicht, egal wie geil die den Char pushen würde. Das Auge spielt mit. ^^

1 „Gefällt mir“

Und deshalb wurdest du mit deinem rosa Stoffkleid auch nie in WoW zu einem Raid mitgenommen.

Deshalb habe ich WoW nie gespielt. Naja oder ich war immer entweder zu arm, hatte zu wenig Zeit oder kein Internet.

Naja wieder zurück zu Zelda.

Ja den hatte ich eigentlich bei Flachwitzdonnie mit im Sinn. Seine Marotte, nen flachen Witz zu machen und dann als flacher Witz AUF DEM flachen Witz diesen noch zu erklären.

@anon27472674 In WoW wird gerade niemand mitgenommen, der kein Maxed Out Gear trägt. Also Business as usual.

Die Schleichstelle habe ich mir ne Stunde gegeben, dann habe ich die Fetten mit Antiken Pfeilen Gesniped.

1 „Gefällt mir“

Achso, aber manchmal macht erklärt er auch einfach Gags von anderen. :smile:

Ha. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich dachte vor allem immer, dass man sofort auf Start resettet wird, wenn die in ihre Pfeife tröten. Mir ist das 1x passiert beim zocken und danach bin ich dann mittels Bananen vorbeigepirscht und habe es im zweiten Anlauf direkt gepackt. Erst jetzt bei Donnie habe ich gesehen, dass da wenn man erwischt wird einfach nur Gegner spawnen…

Ja, aber gegen drei Yiga Offiziere zu kämpfen ist auch nicht so das wahre. Ich bin generell überrascht wie schnell Donnie stellen meistert, die meine Frustrationstoleranz an ihre Grenzen gebracht haben.

2 „Gefällt mir“

Überrascht mich teilweise auch sehr und trägt dazu bei, dass ich mir sein LP mittlerweile richtig gerne ansehe :slight_smile:

Jein, wenn einen der Yiga Offizier mit seiner Klinge trifft dann startet man instant wieder am Gefängnis.
Hatte das Yiga Versteck verkatert gezockt während Freunde da waren und da viel zu lange dran gesessen. Das einzige Mal das mir Freunde zugeschaut haben und da hab ich komplett versagt, ansonsten ohne Probleme durchs spiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du solltest Lets Player werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

bei RBTV :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so langsam echt auf Entzug :eddyugh:. @Donnieos Besteht denn eine Chance, dass LP wieder auf 5 (oder mehr :stuck_out_tongue:) Folgen pro Woche auszuweiten? Das Versprechen mit den zwei Extra-Folgen am Sonntag hat sich ja nicht lange gehalten :wink:

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt, er hat ja im Nachspiel (was ca. iwann nach Folge 40 rum aufgenommen worden scheint) davon gesprochen das er mal wieder ne Live-Session machen möchte, weil die Zuschauer auf seine Aufzeichnungen aufholen würden.

Klingt für mich nach einem klassischen Fall von, geplant waren mehr Folgen pro Woche… aber die Sendeplanplanung wurde dann doch noch übern Haufen geworfen :confused: