Was kann man eigentlich mit diesen unterschiedlichen Schleimgeles anstellen?
Hab immer wieder gehört, dass der boss schwerer sein soll als die anderen in diesem Spiel. Sah gar nicht so aus, oder war @Donnieos einfach nur extrem gut?
Die hab ich selten verwendet. Aber der Feuerblob brennt glaub ich, der Elektro erzeugt Strom und der Eisblob kühlt. Aber wirklich anfangen konnte ich mit denen nichts.
Okay, hab jetzt auch den Bosskampf zu Ende gesehen und muss sagen: Sauber gemacht @Donnieos. Das lief recht fluffig.
Ein dickes für Donnie den Fluchkiller.
Ich war in der Werbung kurz aus dem Raum, kam wieder, sah die Cutscene und dachte „Hab ich so lang gebraucht oder war Donnie so gut?“ Und hab mir dann nichts weiter dazu gedacht und erstmal weiter geguckt. Gut, dann jetzt halt nochmal von vorne, bin gespannt auf den Bosskampf ich hab mich bei dem extrem doof angestellt, das kann er ja nur besser gemacht haben.
Geht ratzfatz
Ganon first try, sag ich.
@Donnieos zu deiner Frage aus dem heutigen LP ob man Ganon auch ohne Titanen legen kann: Ja kann man, ABER man muss dann vor dem eigentlichen Bosskampf noch die vier Flüche von den Titanen erledigen (siehe Gregors LP). D.h. man muss fünf Bosse hintereinander besiegen.
Außerdem gibt es noch einen Unterschied, den ich aber aus Spoilergründen nicht sagen will
Also ich fand das Gerudo Gebiet + Dungeon + Boss auch am schwächsten bisher. Und das obwohl meine Lieblingstempel eigentlich immer die in der Wüste waren.
Ich mag SW Ep1 auch. Inkl. Jar Jar.
Braucht man zum Aufwerten bestimmter Rüstungen
Donnie hat am Ende der Folge nochmal so richtig einen rausgehauen. Doppel dafür!
Nieder mit den Hatern
Donnie hat das schon wirklich gut gemacht. Es ist allerdings auch einfacher, wenn man wie Donnie die Fähigkeit aus dem Goronen-Titanen schon hat. Ansonsten muss man nämlich entweder perfekt blocken/ausweichen (wie man ja auch zum Teil bei Donnie gesehen hat) oder enorm schnell zurückschlagen können (und braucht in Phase zwei sogar noch einen Elektrizitätsschutz), andernfalls kriegt man nicht nur Schaden, sondern verliert, auch eventuell Teile der Ausrüstung. Ich glaube, die meisten machen die Goronen eher zum Ende hin, weil das Gebiet schwerer ist. Trotzdem: Donnie hat sich enorm gut geschlagen.
Und als Waffen einsetzen wenn man sie mit einem Element auflädt.
Zur Abwechslung auch mal ein Lob: Freut mich, dass Du beim Kochen tatsächlich mal versucht hast ein System zu erkennen. Auch den Endgegner hast Du zwar etwas zu hektisch und panisch angegangen aber spielerisch (Ausweichen, Magnet-Einsatz) trotzdem überdurchschnittlich gut hinbekommen.
Beim Kochen aber vielleicht mal noch mal etwas logischer vorgehen, also wirklich nur ein Element und dessen Anzahl ändern, nicht mehrere.
Naja, eigentlich nicht. Er geht mal wieder auf den Hate ein (und sagt dabei, dass er nicht auf den Hate eingeht), womit er deren Hate belohnt. Bravo!
Was war heute los? Erst fehlt der Bossfight und dann Hardcut zu Bomberman?